Habe ein Problem mit der Schmiede! (Halo Reach)

Ich und mein Freund haben in der Schmiede (Karte: Schmiedewelt , also die leere map)eine schöne kleine map zusammen gebaut, mit allen drum und dran. Danach habe ich sie gespeichert. am nächsten tag wollte ich sie öffnen um sie weiter zu bearbeiten. Aber ich kann sie nicht öffnen da steht nur Inhalte können nicht geladen werden. Spawn und Respawn punkte habe ich für jedes Team erstellt. Liegt es vielleicht an der Map oder wo dran sonst?

Danke im vorraus.

mfg. Elite-Master

Frage gestellt am 26. September 2010 um 09:26 von Elite-Master

5 Antworten

nein entweder deine speicherplatte oder ja sie ist kaputt

Antwort #1, 26. September 2010 um 10:30 von masterrr98

kann es vllt dran liegen das ich auf der mu speichere also mein avatar ist da drauf!

Antwort #2, 26. September 2010 um 10:33 von Elite-Master

Das Problem hatte ich bei Halo 3 auch, ich hab einfach die XBOX neu aufgestartet, dann ist es bei mir wieder gegangen.

Antwort #3, 26. September 2010 um 11:18 von Fabmic

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
wie aufgestartet meinste xbox an und wieder aus machen?

Antwort #4, 26. September 2010 um 14:17 von Elite-Master

neugestartet meint er mal nachdenken junge

Antwort #5, 26. September 2010 um 14:46 von masterrr98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)