hab 2 fragen (One Piece Unlimited Cruise 1)

ich brauche ien tier das gräbt und ich weiss net wie man nen fisch angelt.danke im vorraus

Frage gestellt am 26. September 2010 um 09:27 von luxtra012

2 Antworten

also diggah ähm ich kann nur eine frage beantworten du such ein tier das gräbt also ein maulwurf den findest du insel 4 halt :D ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

Antwort #1, 26. September 2010 um 15:20 von Kingbekoo

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
Hallo also das Tier das Gräbt ist der Maulwurf denn bekommst du erst auf der 4 Insel in den Tunneln.

Zum Angeln Is nicht so schwer. jenachdem was du halt angeln willst.
wenn du die angel in der Hand hällst drückst und hällst du "A" gedrückt. dann schwingst du den Wii remote Controller nach vorn und lässt den "a" Knopf los (schütteln für weite entfernungen! und dann "A" loslassen) wenn der Köder im wasser ist warten bis der Controller Vibriert (oben recht aufen bildschirm erscheint Hochziehen) Dann ziehst denn controller mit einer schnellen bewegung hoch. Dann "A" Knopf drücken um die leine einzuholen wenn die anzeige oben links sich leert "1" drücken/halten bis anzeige wieder gefüllt ist. wenn sich die anzeige schnell leert den controller nach links oder rechts schwenken und "1" drücken/halten.

Wenn der fisch nah genug ist wird er automatisch rausgeholt. Sofern der Controller senkrecht steht.

gruß und viel spaß beim angeln

Antwort #2, 26. September 2010 um 20:38 von Pante

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)