Spielgel (Mario Kart)

Ich hab mal wi-fi gespielt und hab dan als strecke Bowser festung genomen die wurde auch ausgewählt aber was kommisch war der war im Spiegel obwohl ich noch garnicht Spiegelcup Freigeschaltet habe, wie kommt das?
Und liegt es an der grösse von Mii welche Fahrzeug ich fahre?

Frage gestellt am 14. Mai 2008 um 09:44 von patrickdm

4 Antworten

1. ka warum das war
2. ja es liegt an der größe des Miis und wie dick er ist
bei 2 Cups ist es ja auch bestimmt mit welchem Fahrzeug du Fahren darfst

Antwort #1, 14. Mai 2008 um 09:52 von Nathalia

na ja für 50 und 100 ccm kan man autos und motoräder freischalten

Antwort #2, 14. Mai 2008 um 11:08 von 126er

das liegt daran dass die andrn spilr auch spigel haben dess is also egal auch du schon hast oda net wenn du willst kannsde ma nee runde mit mir zocken

Antwort #3, 14. Mai 2008 um 13:51 von Dahrahan

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
das stimmt nicht da ich kein Spiegel habe aber als bei mir Mondblickstraße kam war es gespiegel obwohl es von mir war und ich hab voll abge****

ich denke das ist mit einer Wahrscheinlichkeit von 12,5% das es gespiegelt ist

Antwort #4, 14. Mai 2008 um 14:30 von gaara-46

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)