Demo FIFA 11 funktioniert nicht! (Fifa 11)

Hallo,

ich habe doch noch ein Problem.
Wenn ich FIFA 11 starten möchte, kommt die Meldung E0000 oder so ähnlich. Woran kann das liegen?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Danke im Voraus
Dario

Frage gestellt am 26. September 2010 um 09:45 von Dario1608

5 Antworten

vielleicht hast du an ,,fifa-setup" ein bisschen rumgespielt?

Antwort #1, 26. September 2010 um 10:17 von Ali_s04

hab ich nicht. Ich habs installiert, und dann auf Spielen geklickt, und dann kam die Meldung "E0001".

Antwort #2, 26. September 2010 um 12:30 von Dario1608

wo kann man die demo herkriegen?
ich hab keine ahnung

Antwort #3, 27. September 2010 um 16:58 von -chino1996-

Bei dir kommt dann doch bestimmt das Fenster wo du auf "Spielen" "Einstellungen" und "Beenden" klicken kannst? Wenn ja, dann guck mal ob die Auflösung zu deinem Bildschirm passt. Ich glaub bei mir wars auch mal so nachdem ich aufm Fernseher gezockt hatte. Wenn dann immer noch so ein Error kommt (wenn du "Einstellungen anklickst), dann sags.
mfG.: VFB_FANFOREVER33

Antwort #4, 27. September 2010 um 17:10 von VFB_FANFOREVER33

Also, ich hab die Auflösung verändert, jetzt kommt nicht zuerst schwarzer Bildschirm und dann nach einer Sekunde die Meldung, sondern zuerst weißer Bildschirm und dann nach weniger als einer halben Sekunde die Meldung. Aber trotzdem kann ichs nicht spielen.

Antwort #5, 02. Oktober 2010 um 10:14 von Dario1608

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)