wie bekomme ich hund und pferd? (Harvest Moon - Inselparadies)

frage steht oben^^

Frage gestellt am 26. September 2010 um 10:08 von partyt

3 Antworten

Für den Hund musst du dicvh mit Mirabelle anfreunden schenke ihr solange was bis sie bei dir 2 Freundeshertzen hat, am besten schenkst du ihr Vogelfutter da kaufst du bei ihr, dann musst du nur warten bis es ein regnerischer Tag ist und in den Waöd gehen dann startet ein Event wo du den Hund bekommst.

Bei dem Pferd ist es fast genauso wie mit den Hund nur das du dafür dich mit Chen anfreunden musst schenke ihm solange was is er 2 Freundeshertzen hat. Da Chen Hausmannskost mag schenkst du ihm ambesten was selbst gekochtes. Eiersuppe ist am besten, hat nicht so viele Zutaten und ist auch nicht teuer. Aber um Chen was zu schenken musst du die Eiersuppe halten bevor du ihn das erste mal am Tag ansprichst ansonsten kannst du ihn nicht schenken da sich sonst das Kaufmenü öffnet. Wenn du bei Chen 2 Freundhertzen hast kommt er am nächsten Tag auf deiner Farm und schenkst dir das Pferd.

Antwort #1, 26. September 2010 um 15:01 von NekuNiwa

danke, eine frage noch, wie ist das wenn ich einen baum anpflanzen will?
also, wie groß muss das feld sein, wo muss ich mich hinstellen, und muss ich den gießen?

Antwort #2, 27. September 2010 um 14:47 von partyt

Ich bin mir jetzt da nicht so sicher aber ich glaube man brauch nur ein 2x2 Feld und ja man mus ihn gießen aber bis er Früchte trägt kann es einige Jahreszeiten dauern und noch was versuche blos nicht einen Baum im Gewächshaus anzupflanzn denn dort ist es zu komplizeirt es mit den Sonen zu machen damit sie was tragen pflanze Bäume leiber draußen auf den Feld an. Hier sind mal 2 Seiten mit hinweisen zu HM Mein Inselparadies eine Seite ist zwar auf Englisch aber sie ist gut. http://harvest-moon-index10.de.tl/
http://www.fogu.com/hm7/

Antwort #3, 27. September 2010 um 18:15 von NekuNiwa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)