FRage? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Es gibt bis jez 43 chars.. und zwei sollen noch kommen bzw. es sind 44 davon bestätigt^^ ich glaube einer davon wird kid kakashi sein aber nicht obito.. denn ich denke obito und zetsu und vielleicht noch ein paar andere werden als supprt char später als dlc im psn stehen.. was denkt ihr?

Frage gestellt am 26. September 2010 um 10:12 von gelöschter User

8 Antworten

man es sind nur 42 bekannt
und es sind entweder 45 oder 44 weil das mit den 44 nur ein youtube user gesagt hat und es falsch sein könnte solange nix offiziel ist

Antwort #1, 26. September 2010 um 10:16 von gelöschter User

ich glaube es sind 45 wegen der bestätigung!

und auf saiyanisland steht auch was von zabuza und haku !denkt ihr ,dass es die beiden gibt?

Antwort #2, 26. September 2010 um 10:20 von ARCEUSEVENT

ich wiederhole ^^ solange nix bestätigt ist gibt es die nich

Antwort #3, 26. September 2010 um 10:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Zabuza und haku niemals

Antwort #4, 26. September 2010 um 10:31 von gelöschter User

jetzt mal ehrlich ist es wirklich so schwer sich die fragen vorher durchzulesen das ist jetzt die 4. frage hintereinander wo über die angeblich 44 bestätigten chars gesprochen wird. wie schon einige sagen sind die news von saiyan island nicht bestätigt steht da ja auch fett und zabuza und haku also ehrlich die haben es nicht in den ersten teil geschafft was sollen die im zweiten

Antwort #5, 26. September 2010 um 10:39 von gelöschter User

Sag ich doch

Antwort #6, 26. September 2010 um 10:50 von gelöschter User

Also wenn es den Kleinen Kakashi geben sollte dann ist Obito 1000% auch mit dabei!

der gehört da einfach mit dazu!

Antwort #7, 26. September 2010 um 12:11 von Kakashifan073

Wir haben oft genug bestätigt bekommen das es Minato auch in der NE gibt, also ist es unlogisch wenn er nur Downloadbar ist vorallem, weil es die Collecters Edition anscheinend nur in Europa gibt.

Antwort #8, 26. September 2010 um 13:47 von -Minato

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)