Fake oder nicht? (Mario Kart 7)

Frage gestellt am 26. September 2010 um 10:30 von gelöschter User

20 Antworten

Ich denke das ist so dass der eine MKW Strecke genommen hat,sie gehackt hat und in einen 3DS eingefügt hat.(Das Gameplay-Video in ein Bild vom 3DS eingefügt hat. Ich denke es ist ein Fake.

Antwort #1, 26. September 2010 um 16:04 von StarKoopa2010

ganz klar hat starkoopa recht ^^

Antwort #2, 27. September 2010 um 16:15 von Inkaflare

klar. warum sollte in der überschrift sonst N64 stehen und auf dem unteren bildschirm nichts sein?

Antwort #3, 27. September 2010 um 16:14 von _Toadette_

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
thx euch allen

Antwort #4, 27. September 2010 um 16:20 von gelöschter User

hoffentlich ist das nen fake, das sieht nämlich da schon wieder nach ''snaken'' aus

Antwort #5, 27. September 2010 um 23:48 von DB_Bowser

das ist 100%ig einfcah nur mario kart wii auf nen dsbildschirm eingefügt ^^
bei mario kart wii ist snaken allerdings beinahe unmöglich, was ich gut finde ^^

Antwort #6, 28. September 2010 um 14:57 von Inkaflare

ja snaken hat MK DS kaputt gemacht und meine R taste auf meine DS ebenfalls
auf Wii hat Nintendo das eigentlich versucht zu eleminieren, hoffen wir mal,dass das so bleibt

Aber wenn man mal das Video mit den ersten Screen Shots vergleicht, dann unterscheiden die sich ja doch sehr, aussedem ist das Auto von MK Wii... also es ist ein FAKE

Antwort #7, 28. September 2010 um 15:14 von DB_Bowser

fake ist es sowieso, und falls du es nicht wiesst: die strecke ist zwar origina vom n64 aber bei mario kart wii gibst sie auch. also wie gesgat, einfach nur mario kart wii aufgenommen und auf einen ds-bildschirm zurechtge"sized."
noch dazu ist auf dem touchscreen gar nichts ...

Antwort #8, 28. September 2010 um 15:18 von Inkaflare

haha epic fail ! statt den Igeln sind da Krabben XD


mal was anderes wird der Battlemodus genau wie bei Wii sein?

Antwort #9, 28. September 2010 um 15:28 von DB_Bowser

Hallo ist leider ein Fake aber eine Coole Strecke

Antwort #10, 08. Oktober 2010 um 17:00 von impergator10

Wenn es ein fake ist dan ein ziemlich guter dar es diese strecke nicht in MKW nicht gib. Sie ist aus MK64 aber dort ist die streke auch etwas anders also besteht eine minimale schongs das es echt ist

Antwort #11, 11. Oktober 2010 um 12:12 von KingD123

FAIL
natürlich ist die strecke auhc in MKWii enthalten :P schau dir das doch mal an: windschnitte, mario kart wii-schrift und sound.

Antwort #12, 11. Oktober 2010 um 15:06 von Inkaflare

Die Strecke gibts aber NICHT in keinen Cup von MKWII gibts die wenn es sie gibt dann sag mir in welchem Cup und wie ich ihn freischalte wenn man es muss

Antwort #13, 12. Oktober 2010 um 21:37 von KingD123

guckt das video mal zu ende xD, dann erfahrt ihr die Lösung :)

Antwort #14, 13. Oktober 2010 um 11:45 von Ezio1998

Und wie kann man sie freischalten wenn es sie in MKWii gibt

Antwort #15, 13. Oktober 2010 um 13:07 von KingD123

Ich glaub in einem online wettbewerb kann die Strecke mal gewessen sein

Antwort #16, 13. Oktober 2010 um 13:39 von impergator10

tut mir ehct elid ^^ die strecke gibst wirklihc nicht in dem spiel. meine erinnerung hat mich getrügt. aber das HUD ist 100%ig das aus MKwii ^^ und eben das ende des videos sagt alles.

Antwort #17, 13. Oktober 2010 um 14:44 von Inkaflare

Ich hoffe das es ein Fake ist,denn von diesen elenden dauergedrifte tun ein ja die Daumen weh! Wie bei MKds nur am Driften. Dabei vergeht einen doch der Spaß!

Antwort #18, 24. Oktober 2010 um 11:09 von Ben97ni

Es ist ein Fake!
Am Schluss stand:

"Für alle,dies nicht checken,es ist ein Fake!"

Antwort #19, 26. Februar 2011 um 08:02 von Walluigi

und vor allem sieht man derbe das die pilze genauso aussehen wie in mk64

Antwort #20, 28. November 2011 um 18:29 von DAS_Toastbrot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)