Was ist gecuttet? (Black Ops)

ALso ich habe jz mehrmals gehört das die USK version wieder gecuttet sein wird.
Was genau wird denn dann gecuttet sein?

Frage gestellt am 26. September 2010 um 10:43 von Roax

25 Antworten

Hauptsächlich der Singleplayer Modus. Einfach alles, was zu brutal für die USK ist.(Blut, Blut, Körperteile,...)

Schöner Beitrag zu Gewalt in Spielen und die deutsche zensierung: http://www.giga.de/usernews/00028719-reportage-...
Die USK ist garnicht so schlimm wie wir denken. ;)

Antwort #1, 26. September 2010 um 11:13 von DaHeartsdales

ja genau alle flippen so aus nur weils etwas weniger blut gibt und der behinderte zombie mod ned dabei ist. Dabei is die story von WaW 100 mal besser (auch cut) als die von mw2. Und beim multiplayer (was sowieso das herz des spiels is) is es besser wenn man die Cut version hat und alles versteht als wenn man die uncut hat und nix versteht . mein freund zum beispiel hat das problem bei mw2 und chekt manchmal nix.

Antwort #2, 26. September 2010 um 13:28 von CopKiller1

das ist dann aber nur das problem deines freundes. die uncut ist einfach das herzstück des spiels , so wurde es entwickelt und soll will ich das auch haben ! Und keine cut .

die usk hält sich auch nur daran was sie vorgegeben bekommt...

Antwort #3, 26. September 2010 um 15:51 von Gimlyiii

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Wovon zum Teufel redest du Gimlyiii?
Hört doch einfach mit der Scheiße auf.
"Ich will das Originale bla bla bla."
Immer das Selbe. Gebt euch einfach mit dem zufieden, dass ihr bekommt. Seit froh, dass solche Spiele überhaupt bei uns erscheinen. Viele sehr gute Spiele haben öffters garnicht den Weg nach Europa geschafft. Da würde ein Import (wegen Steuern) sehr teuer werden.

Der Artikel den ich gepostet habe, ist ein gutes Beispiel, wieso eigentlich alles besser geworden ist. Für die, die es nicht gelesen haben: Bevor es die USK gab, sind nichtmal geschnittene Versionen nach Deutschland gekommen. Also können wir heutzutage eigentlich froh sein, dass wir überhaupt solche Spiele bekommen.

Antwort #4, 26. September 2010 um 16:03 von DaHeartsdales

gut ist nicht genug wenn besser möglich ist . und da ich die möglichkeit dazu habe , warum mit dem halben abfinden ?!

hab ich was negatives über die usk gesagt ?! NEIN !

Antwort #5, 26. September 2010 um 16:53 von Gimlyiii

So wie du deine Sätze formulierst, war es negativ auf alle cut-versionen. Und dazu ist nunmal die USK zuständig. Fallst du es nicht so gemeint hast, dann formuliere dich das nächste Mal besser!

Antwort #6, 26. September 2010 um 16:55 von DaHeartsdales

die usk schneidet die spiele übrigens nicht sie testet sie nur die entwickler geben erst das ungeschnittene rein wenn das nicht reinkommt dann bearbeiten die das nochmal und riechen das nochmal ein insgesamt haben entwicckler drei versuche wennn man glück hat wie dead space kommt man beim dritten mal mit einer ungeschnittenen fassung durch den jedes mal wird ein neues team zusammengestellt die das spiel testen

Antwort #7, 26. September 2010 um 22:12 von Bruciehater

Ist schon klar, dass die USK das spiel nicht so einfach bearbeiten kann. Aber trotzdem danke, dass du es für jeden hier nochmal erwähnst. ;)

Antwort #8, 26. September 2010 um 22:14 von DaHeartsdales

und außerdem darf ich mal fragen wie alt ihr seid?!

Antwort #9, 27. September 2010 um 13:57 von kopiEREN

und außerdem darf ich mal fragen wen son bisschen blut interessiert? keinen! so menschen wie der typ im thread die unbedingt die uncut wollen haben find ich ne geistige störung und gewaltversessenheit, holt infach die offizielle in deutschland genehmigte version (cut) und fertig und macht hier nich 10 millionen threads auf in denen immer ein anderer heult dass er auf blut, also den allerallerallerallerwichtigsten part des spiels verzichten muss

Antwort #10, 27. September 2010 um 16:51 von nigahiga94

@nigahiga

Man kann das hier so oft wie man will schreiben. Entweder kommt nocheiner und beschwert sich, oder es kommt einer der dir wiederspricht.. wie das oben der Fall war.

Antwort #11, 27. September 2010 um 16:55 von DaHeartsdales

daheartsdales , wenn du damit ein problem hast brauchst nicht in einem frage-forum zu gehen. nur weil ich mich damit nicht zu frieden geben wie du brauchst du nicht gleich abwertend werden. genauso wenig wie nigahiga94.

Antwort #12, 27. September 2010 um 17:04 von Gimlyiii

Bist du nicht gerade abwertend geworden, weil dir das nicht passt? lol

Antwort #13, 27. September 2010 um 18:26 von DaHeartsdales

nein. lol

Antwort #14, 27. September 2010 um 18:30 von Gimlyiii

Und du kannst also beurteilen, dass ich gleich abwertend werde? Ich bitte dich..

Antwort #15, 27. September 2010 um 18:34 von DaHeartsdales

ja. wer hakt denn nach , nur weil jemand eine andere ansicht als er selbst hat ?!

Antwort #16, 27. September 2010 um 18:39 von Gimlyiii

Wer tut was?
hakt?
lol

Antwort #17, 27. September 2010 um 18:42 von DaHeartsdales

MAN DaHertsadles was bist du für ein komischer wichtig tuer ! komischer fatzke altah

Antwort #18, 27. September 2010 um 18:55 von paddym-1996

lol Partei nehmen ist sehr leicht, wenn man keine Ahnung hat, um was es geht. Auserdem verstehe ich so oder so nicht was er meint, egal wie mein Satz in Antwort 17 formuliert wurde. Da er nichtmehr antwortet, weiß er es wahrscheinlich selber nicht.

Antwort #19, 27. September 2010 um 18:59 von DaHeartsdales

ok lassen wir es gut sein. behalt du deine meinung und gut ist...
lol

Antwort #20, 27. September 2010 um 19:02 von Gimlyiii

nur weil ich nicht sofort antworte. brauchst du keine behauptungen aufstellen. gut ist.

Antwort #21, 27. September 2010 um 19:04 von Gimlyiii

Vorhins hast du mir direkt geantwortet. Von daher. ;)
Auserdem stellst du hier auch Behauptungen auf, obwohl du selbst eigentlich nicht weist was ich genau mit meinen Antworten bezwecken will. Also tuh nicht auf unschuldig, genauso wie ich es nicht tuhe.

Antwort #22, 27. September 2010 um 19:07 von DaHeartsdales

ok. belassen wir es jetzt dabei und gut ist ? ich hab meine ansicht, du deine. es soll ja nicht noch in einen streit enden.

Antwort #23, 27. September 2010 um 19:14 von Gimlyiii

man ihr diskutiert hier wie kleine kinder und ich werde hier mit e-mails zugespammt

Antwort #24, 28. September 2010 um 13:24 von kopiEREN

Dann stelle es einfach ab, wenn dir die Mails zuviel sind. Niemand zwingt dich dazu!

Antwort #25, 28. September 2010 um 15:30 von DaHeartsdales

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)