Heiraten (Sims 2)

Wenn man das Ziel Familie ausgewählt hat dann wollen doch die Sims Verlobt-(Verheiratet) sein aber meine Frage ist WIE HEIRATET MAN ?

Frage gestellt am 26. September 2010 um 10:46 von barlun

4 Antworten

Um heiraten zu können, muss man erst verlobt sien und da sgeht nur, wnen beid esich lieben.
Wenn sie sich lieben, musst du mit dienem Sim auf den anderen klciken und dann verloben doer os anklicken und genau so ist das mit dme heiraten ;)

Antwort #1, 26. September 2010 um 13:38 von Totolechen

hey,
du kannst auch wenn du zwei sims verlobt hast einen Hochzeitsbogen kaufen und sie bei dem Heiraten lassen
( der name des sim der als erstes auf den Bogen klickt ist dann der familienname)
glg Annalie

Antwort #2, 27. September 2010 um 13:18 von AnnaliedieSpielmaus

danke das probiere ich gleich aus

Antwort #3, 27. September 2010 um 19:31 von barlun

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
du nimmst zwei sims..lässt die zwei sich verlieben..bis sie ein dunkel rotes herz in der beziehungsleiste haben.. dann klickst du den einen sim an und gehst auf antrag und dann auf verloben..beim heiraten gehst du ebenfalls auf antrag und dann halt heiraten (geht aber nur bei verlobten sims) oder eben wie schon gesagt du kaufst dir einen hochzeitsbogen und heiratest da.. :)

Antwort #4, 29. September 2010 um 17:16 von KillerKitty2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)