Seltsame Wellenblechhütte... (Fallout 3)

Bei meiner letzten Runde Fallout bin ich zwischen dem großen Schrottplatz und dem "Waffenhaus Wheaton" auf eine größere Wellenblechhütte gestoßen. Um sie etwas näher zu beschreiben: Sie ist groß, mehr oder weniger eingezäunt es steht eine Windmühle in der Nähe und um hineinzugelangen wird ein Schlüssel benötigt... Meine Frage: Wo finde ich besagten Schlüssel und was erwartet mich in dieser Hütte?

Frage gestellt am 26. September 2010 um 10:58 von m3ntiz

4 Antworten

Das ist das Hauptquartier der Regulatoren, einer Organisation, die für das "Gute" kämpft.
Man kann ihr durch das Extra "Gesetzesbringer" ab Level 14 beitreten. Damit erhält man Zutritt zu ihrem Hauptquartier und kann auch für sie arbeiten.

Antwort #1, 27. September 2010 um 00:00 von Vielerbium

Es ist genau wie "Vielerbium" es beschrieben hat.
Im HQ der Regulatoren liegt ein Fertigkeitsbuch.
Bei jedem eleminierten "bösen" Char. (Raider, Enclave) findest du ein Finger, das kannst du dann bei dennen abgeben und bekommst KK. und positives Karma.
Und du findest eine Regulatorenleiche mit bestimmten Auftrag wo du dann bei erledigung eine "Sonderwaffe" erhältst.

Antwort #2, 02. Oktober 2010 um 14:15 von Emslaender

gibbet das auch für böse chars?

Antwort #3, 04. Oktober 2010 um 03:38 von killerkeiler

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Ja, wenn du ein Bösewicht sein willst musst du das Extra "Auftragskiller" ab Level 14 wählen. Der Ort an dem du dich dann melden musst ist "Littlehorn und Partner" auf dem Schrottplatz. Dort bekommst du den Auftrag "gute Charaktere" zu erledigen und als Beweis ein Ohr mitzubringen. Im Austausch gegen die Ohren erhält man negatives Karma und Kronkorken.

Antwort #4, 04. Oktober 2010 um 20:43 von Vielerbium

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)