cesar´s wang cars (GTA San Andreas)

hi, nach dem abschließen von cesar´s missionen (wo man en paar autos klaun muss) stehen die autos ja danach in wang cars gegenüber von der tankstelle wo man speichern kann. Aber wang cars ist ja noch nicht voll und da dass das ende von der missionreihe ist wollte ich fragen wie ich noch weitere autos reinkriege^^ hab schon probiert die reinzustellen und zu speichern funzt aber net?! hat das was mit dem auto ex/import in den easter beasin dock´s zu tuhn? danke im vorraus

Frage gestellt am 26. September 2010 um 11:05 von Schpuck

4 Antworten

also dort stehen immer die selbe anzahl an autos (glaub 5 stück).
und was meinst du mit noch mehr autos und abspeichern?

Antwort #1, 26. September 2010 um 12:28 von MaxiKing1996

Im Wang Cars stehen immer die selben Autos. Du kriegst nicht mehr rein. Das hat nichts mit anderen Missionen zu tun. Zum Autos Abspeichern kauf dir einfach alle Immobilien, die es sonst noch gibt und speicher in deren Garagen ab. Wenn du 100% erreichen willst, brauchst du sowieso alle Immobilien im ganzen Spiel.

Antwort #2, 26. September 2010 um 18:58 von carljohnsonsenior

ne ich mein die 5 autos da löschen und meine reinstellen^^

Antwort #3, 28. September 2010 um 18:02 von Schpuck

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ich glaub das geht nicht, ausser vielleicht mit nem mod

Antwort #4, 28. September 2010 um 18:43 von MaxiKing1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)