Was soll ich am anfang nehm (Dragonica)

wem soll ich am anfang nehm,
ein krieger oder ein magier,
was könnte ich nehm
bitte antworten

Frage gestellt am 26. September 2010 um 11:05 von Bubimann

4 Antworten

Es kommt drauf an was du lieber spielst.
Magier:
-Fernkampf
-Selbstheilungsmöglichkeiten

Magier -> Mönch:
-Heal und Wiederbelebunsmöglichkeiten
-Guter Angriffsskill (Auch bei Priester)
-Multischuss + hohe Angriffsgeschwindigkeit
-Niedriger MP und LP Pot Verbrauch
-Gut in PvP und PvE

Magier -> Kampfmagier:
-Starke Angriffsskills
-Selbstheilungsmöglichkeit
-hoher MP Verbrauch
-Gut in PvE und wenn man gut spielen kann auch in PvP

Krieger:
-Nahkampf
-Starke Skills

Krieger -> Ritter:
-Viel LP
-Hohe Verteidigung
-Schwächerer Angriff aber seit dem letzten Update ''Paris schlägt zurück'' stärker gemacht
- Als Paladin viele Buffs
-Gut in PvP , PvE inzwischen auch

Krieger -> Gladiator:
-Starker Angriff
-Langsamer standard Angriff
-Gut im PvP und PvE
-Richtig gut erst ab 40

Ist jetzt vielleicht nicht alles genannt, aber das wichtigste müsste drin stehen.^^
Am besten testest du die Klassen an^^
Ich habe alle schonmal gespielt und bis auf Gladi haben mir alle total viel Spaß gemacht^^

Antwort #1, 26. September 2010 um 12:28 von Taiji

Taiji wie heißt eigentlich dein Chara in Dragonica und was für ne Klasse spielst du aktiv?

Antwort #2, 26. September 2010 um 19:13 von Avatar-Fan444

Ich spiel alle Klassen im Moment aber aktiv Harle und Priest.
Harle: Theotheron
Priest: Taiji
ab und zu aber auch alle anderen...
Harle 47, Priest 41, Hexer 40, Assa 36, Waldi 48, Jäger 29, Ritter 30 und Gladi 28. Teil mir noch mit nem kumpel nen acc und da sind nochma n paar über 40/50 bei^^

Antwort #3, 26. September 2010 um 19:44 von Taiji

ich empfehle ritter, die hauen übelst rein und es macht spass mit ihnen zu spieln ^^

Antwort #4, 30. September 2010 um 09:14 von ChakaDon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragonica

Dragonica

Dragonica spieletipps meint: Kostenloses Online-Rollenspiel im Anime-Stil. Leichter Einstieg, fesselnde Action und rasantes Gameplay machen Dragonica zu einem Top-Titel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragonica (Übersicht)