Problem - Zu Schwach! (Dragon Ball Z: Legacy of Goku)

hey leute, ich hab nen problem. und zwar bin ich übelst schwach. ich schaffe es nichtmal vegeta zu besiegen. der macht 3 schläge und ich bin down. wie kann ich stärker werden?

Frage gestellt am 26. September 2010 um 11:10 von OberTeufel-Piccolo

8 Antworten

Trainier! Besieg die Tiere und Gegener, die dir überm Weg laufen und komm so ein paar Levels höher.

Antwort #1, 07. Oktober 2010 um 13:08 von Vegeta03

Nicht schlecht!

Antwort #2, 03. November 2010 um 20:16 von Vegeta03

Cheaten?

Antwort #3, 08. März 2011 um 17:25 von schediki

Ja, das Problem habe ich auch... Diese hässlichen Typen auf Namek killen mich. Ich habe alle drei Kugeln, keine Ahnung was ich machen soll. Dann die Typen, zack, ein Schlag ich bin tot...

Antwort #4, 08. März 2011 um 17:40 von Ludi123

Die Artefakte musst du auf eine Statue stellen.
So kommst du dahin: Im Tempel zu folgenden Teleportfeldern gehen:
1.weiß

2.grün

3.orange

4.gelb

5.weiß

6.weiß

Wenn die Gegener zu stark sind, blende sie mit der Sonnenfaust und setz dann Kamehame-Ha ein.

Antwort #5, 08. März 2011 um 19:14 von Vegeta03

oder einfach wen man spielt und shenlong erscheint bei den kleinen film hoch , runter, links, rechts , b ,a drücken dan seid ihr unschtärblich

Antwort #6, 09. März 2011 um 01:05 von schediki

Ja, das kann man auch machen. Aber ich finde, dass nimmt einem den Spaß am Spiel.

Antwort #7, 08. April 2011 um 10:52 von Vegeta03

ja für mal namek und dan nicht mer weil das nervt schon wen man immer sterben muss udn nicht gespeichert hat

Antwort #8, 08. April 2011 um 15:20 von schediki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z: Legacy of Goku

Letzte Fragen zu Dragon Ball Z: Legacy of Goku

Dragon Ball Z: Legacy of Goku

Dragon Ball Z: Legacy of Goku
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball Z: Legacy of Goku (Übersicht)