2 probleme...bitte helft mir (One Piece Unlimited Cruise 2)

hallo erstmal...

ich habe mir gestern das spiel gekauft und stehe etz vor 2 problemen:

1. ich bin auf der 2. insel und steh gerad ean dem gabri steim wo ich 2 muscheln und einen eissonnenfisch brauche...die muscheln sind ja kein problem, aber ich bekomme keinen eissonnenfisch...würde mir helfen, wenn ihr mal schreibt, was ich alles brauch um den zu fangen bzw. welche upgrades ich dazu brauch

2.mein freund sagt, dass ich um alle charakter zu bekommen auch den ersten teil haben muss. stimmt das?

ich freue mich über eure hilfe

Frage gestellt am 26. September 2010 um 11:08 von -parilum-

3 Antworten

1. Du musst auf der 2 insel bei diesem riesen skellet vorher auf dem angelplatz einfach so lange angeln bis er kommt. 2. Nein das kriegt man auch so durch

Antwort #1, 26. September 2010 um 11:14 von sumpex99

thx...nun noch eine andere frage...ich häng gerade auf der moorinsel und bruach auf einmal kochen 4...hab aber leider nur lvl 1...muss ich etz irgendwas von lvl 1 so oft kochen, bis ich auf lvl 2 komm, oder muss ich alles von lvl 1 mindestenes einmal kochn?

Antwort #2, 26. September 2010 um 17:59 von -parilum-

Um im kochen weiter zu kommen, musst du im Pausenmenu auf "Status" und dann auf Sanji, dann drückst du C, dann siehst du was er noch nicht gelernt hat, und irgendwo steht dann "Kochen Lv. 2" und unten stehen die Bedingungen dazu, z.B. musst du i-ein Gericht 2 mal kochen oder so...

Antwort #3, 27. September 2010 um 15:04 von _Raffy_

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)