Sehr viele Fragen (Pokemon Heartgold)

Ich habe sehr viele Fragen:
1. Wie bekommt man die Atacke mit der man die Steinwände zertrümmern kann?
2. Wie bekommt man die Atacke mit der man z.B. die Strudelinseln erleuchten kann?
3. Wie bekommt man diese schangen artiegen Drachen Pokemon die
man eigentlich in der Drachenhöhle findet. Im Wasser oder an Land?
4. Wie träniere ich meine Pokemon am besten? Ich habe ein MEGANIE level 66, ein HO-OH level 48, ein GARADOS level 35, ein DITTO level 33, ein TOGETIC level 26 und ein FLAMARA level 20 mit einem EP-teiler.
5. Wie bekomme ich die Sonderbonbons?
6. Wie bekomme ich die Top-beleber?
7. In welchem level entwikelt sich KLEINSTEIN?
8. Wie bekomme ich ein PIKACHU?
9. Kann sich ein MILTANK entwikeln, wenn ja wie?
10. Woher bekommt man die Meister Bälle?
Wenn ihr mir auf meine Fragen antworten könnt schreibt mir Bitte. Ich danke im voraus.

Frage gestellt am 26. September 2010 um 11:26 von Eurynome

4 Antworten

Alsoo..

1. Auf Route 36 von so einem Jungen

2. Das ist TM Blitz und des bekommste im Knofensa-Turm oder im Dukatia City Kaufhaus.

3. Des ist Dratini und des gibts nur in der Drachenhöhle im Wasser zu fangen .. denke ich mal xD

4. Trainiere zb In der Pokemon Liga, aufm Silberberg oder einfach da wo es Pokemon mit hohen Leveln gibt.

5. In Johto auf Route 34, Viola City, Teak City (Itemradar), Oliviana City (Itemradar), Radioturm (Gewinne 25 Punkte bei Buena's Passwort), Kesselberg (Itemradar), Mt. Mortar, Glockenturm, Strudelinseln (Itemradar), Strudelinseln (Itemradar), Silberberghöhle (Itemradar), Leuchtturm
Kanto: Route 27, Route 28 (Itemradar), Orania City (Fan Club President), Zinnoberinsel (Itemradar), Indigo Plateau (Itemradar), Azuria-Höhle (Itemradar), Siegesstraße

In Johto in der Kampfzone oder beim Pokeathlon
Mit dem Pokéwalker auf der Ebene von Sinnoh (mit ungefehr 5000 Schritten) und beim Spaziergang (mit ungefehr 5000 Schritten)

6. Die Fundorte davon .. habe ich mir nicht gemerkt.. die bekommt man aber erst später im Spiel..

7. Kleinstein entwickelt sich auf Level 25 zu Georok und dann durch tauschen zu Geowaz..

8. Im Vertania Wald .. über Pokewalker auf der Route Gelber Wald und auch auf Pokemon Kampf Events(also irgendein Event weis net genau welches) .. da gibts eins mit der besonderen Attacke Geschenk.(also umsonst)

9. Nein Miltank hat keine entwickelung xD

10. Wenn mann den 8ten Orden hat bekommt man den Meisterball von Professor Lind der einen dann auch anruft ;-)

liebe grüße

Pokemon-Pro

Antwort #1, 26. September 2010 um 11:50 von Pokemon-Pro

1.Route 36 (von einem Jungen) die vm heisst zertrümmerer
2. kannst in dukatia city kaufen das ist tm 70 und heisst blitz
3.Ich glaub du meinst dratini,das findest du in der drachenhöhle beim schwimmen oder in dukatia city spielhalle für 2100 münzen
4.In der Pokeliga am besten oder in der siegestraße
5.Route 27, Oliviana City Leuchtturm (3. Etage), Orania City Pokemon Fan Club (höre dir die Geschichte an), Pokémon Liga (bei der ersten Säule Radar benutzen), Seeschauminseln (unsichtbar), Siegesstrasse, Strudelinseln (einmal sichtbar, einmal unsichtbar), Teak City (unsichtbar oberhalb des Supermarkts), Teak City Glockenturm
6.Route 2 (unsichtbar), 44 (Surfer notwendig), Digdas Höhle, Mondberg (unsichtbar), Siegesstrasse, Strudelinseln (unsichtbar), Teak City Glockenturm
7. auf lvl 25 zu georock und durch tausch zu geowaz
8. Pikachu findest du im vertania wald
9. Miltank kann sich nicht weiterentwickeln
10.Du bekommst einen sobald du 8orden hast von professor Lind,oder wenn du in dukatia city die lotterie gewinnst,ist aber sehr sehr sehr sehr selten

Antwort #2, 26. September 2010 um 11:52 von Smaja

Haha .. ich war schneller Smaja MUHAHA xD

Antwort #3, 26. September 2010 um 12:33 von Pokemon-Pro

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Dratini bekommst du auch vom Drachenmeister der im schrein in der Drachenhöle.(1 platz im team frei)
weis das den niemand.Hab meins von dort.

Antwort #4, 27. September 2010 um 17:11 von Negi-Sprinfield

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)