14000 EXP in ein Level mit lv14 monster? (Phantasy Star Portable 2)

HAB ne Frage war im Online modus und bin eine gruppe beigetreten der hat das level bei Parum genommen Multiped Threat C und dort habe ich 14000 EXP bekommen bin dan selber reingegeangen und hab dan nur noch 100 EXP bekommen wie hat er das gemacht und wie kann man das machen das man so viel bekommt

THX im vorraus

Frage gestellt am 26. September 2010 um 11:38 von Natsu_Dragneel

6 Antworten

aber wenn du mal lust hast mit mir zu zocken(garantiert cheatfrei) suche nach alanos binn cast hunter lvl64

Antwort #1, 26. September 2010 um 14:54 von Cludo

ok werd ich mal schauen bin Miho Vengard lv 66^^

Antwort #2, 26. September 2010 um 17:07 von Natsu_Dragneel

Um auf die frage zurückzukommen :
Es wird sich um eine Urgend mission gehandelt haben ! das sind missionen die im multiplayer oder online ssehr selten mal auftauchen wird beim leader nach einer mission angekündigt und steht dann rot bei seinen missionen !
Diese missionen haben dann ne droprate von 300% sowie stark erhöhte exp ! und dein gegener wird dazu wohl noch eine aura gehabt haben !
wobei ich mir bei lv 14 er gegner das nicht wirklich vorstellen kann urgend missions in den damaligen forests (PSO) geben so auf B rang lv wenn man nen bi de vear mit aura killt so umdie 16k exp aber 14 er gegner ? vllt verguckt !

Antwort #3, 27. September 2010 um 13:10 von Chaos1610

Aha soeine hatte ich auch mal hab dann sonnen photon reflektor bekommen den ich nicht mehr los werd

Antwort #4, 27. September 2010 um 17:12 von Cludo

wirst du auch nicht mehr los brauchst du in manchen missionen nochmal find das ding auch unnütz und platzverschwendung

Antwort #5, 28. September 2010 um 17:26 von Chaos1610

so ein gelaber des war ein verdammter erbärmlicher lvl hächer mit dem du da gezokt hast und du gehörst gestiefelt wenn du da nich selber drauff gekommen bist alter schwede wie kann man nuch so naiv sein tststs...


Nathaniel...

...Over...

Antwort #6, 09. März 2011 um 04:28 von Maxigamer1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phantasy Star Portable 2

Phantasy Star Portable 2

Phantasy Star Portable 2 spieletipps meint: Phantasy Star Portable 2 bietet den besten Online-Modus für die PSP an, schwächelt aber gewaltig bei der Einsteigerfreundlichkeit und Inszenierung. Artikel lesen
77
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Phantasy Star Portable 2 (Übersicht)