Groß-Jaggi fangen...warum klappt's nicht? :-( (Monster Hunter 3)

Moin Moin und Hallo erstmal..^^
ich habe jetzt bestimmt schon 20 mal versucht großjaggi zu fangen ...aber es klappt nicht...
ich schwäche ihn immer solange , bis er in gebiet 5 ist und wenn ich aus dem gebiet rausrenne ein schläfchen macht...dann hole ich meine schockfalle raus..wenn er gefangen ist, werfe ich ihm die Beruhigungs (Betäubungs-)Bomben gegen den kopf..aber er will einfach nicht einschlafen...m ache ich etwas falsch? ..bitte um hilfe..
mfG und danke im Vorraus :D

Frage gestellt am 26. September 2010 um 11:35 von darkonboy

2 Antworten

du musst warten bis er humpelt dann falle legen und wenn er in der Falle ist musst du Beruhigungsbomben werfen ! erst wenn er humpelt wirsze sehen Fall legen
Hab für die quest auch funf minuten gebraucht aber wenn man den dreh raus hat ist es ganz einfach jetzt fange ich den jaggi in unter 2 Minuteb

Antwort #1, 26. September 2010 um 11:50 von idefix04

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
sieh dir auf youtube den lets play an da sieht mans wies geht gib lets play monster hunter tri groß-jaggi fangen ein...

Antwort #2, 27. September 2010 um 17:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)