Hilfe bitte helft (MH Freedom Unite)

der plesi ist da und der macht mich immer platt

gebt mir mal tipps welche waffe oder recihen meinde velicodrome-klinegn bzw velicodrome biss oder soll ich meinen eisen katan anmut benutzen und sagt dazu bitte noch ne taktik

Frage gestellt am 26. September 2010 um 11:37 von Eliminator29

17 Antworten

ich würde denn plesimit teufelsklinge machen dazu musst du einfach deine eisen katan anmut verbessern, taktik : wenn er diesen wasserstrahl macht schnell hingehen und in denn oberschenkel drauf hauen

Antwort #1, 26. September 2010 um 11:45 von monsterfight

1. wo kämpfst du gegen ihn?
2. welche queststufe bzw.in der gilde oder draußen?

Antwort #2, 26. September 2010 um 11:45 von pomiju

in der wüste bei der dame alten freu

Antwort #3, 26. September 2010 um 11:49 von Eliminator29

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
@ monsterfight
für teufelsklinge brauchste kirin zeugs und das bekommt man erst auf stufe 5 und er is 3

Antwort #4, 26. September 2010 um 11:54 von TigrexHunterX

ok also ich hab bei ihm armbrust (leicht) gennommen.nimm einfach armbrust + rüssi mit min 130 abwehr.objekte:10 tränke,10 megatränke und ein maxitrank.nimm ein armbrust womit du pierce stufe 3 schießen kannst.ja und dann heißt das hingehen und schießen :).

ps.:nimm blitzbomben statt schallbomben!

Antwort #5, 26. September 2010 um 11:59 von pomiju

ja dann sol er erst stufe höher kommen -.- blitzbomben bringen nichts , ich weiß ja wohl besser -.-

Antwort #6, 26. September 2010 um 12:07 von monsterfight

ehm du kannst den plesi mit blitzbomben aus dem wasser bringen(immer).und bei schallbomben ist das ned immer so

Antwort #7, 26. September 2010 um 12:10 von pomiju

er ist jetzt agro iczh glaube er ist fst tot

Antwort #8, 26. September 2010 um 12:13 von Eliminator29

wie hast du das jz gemacht?

Antwort #9, 26. September 2010 um 12:16 von pomiju

einfach geschlagen er kommt nimmer aus dem wasser raus ist des gut für mich

Antwort #10, 26. September 2010 um 12:21 von Eliminator29

erstens warum klappt das ned wenn er draußen is ? und es klappt auch so ned ! pomiju

Antwort #11, 26. September 2010 um 12:25 von monsterfight

was kalppt net wenn er draußen ist

Antwort #12, 26. September 2010 um 12:23 von Eliminator29

die blitzbomben

Antwort #13, 26. September 2010 um 12:28 von monsterfight

bin tot hatbs net geschafft aber hab ihn 2 mal zu fall gebracht

Antwort #14, 26. September 2010 um 12:28 von Eliminator29

das war so klar mach erst malkatan anmut weiter PS : es lohnt sich nimm bloß kain blitzbomben mit die bringen nichts nimm lieber schallbomben mit, dann rastet der plesi zwar aus aber du hast ihn draußen :)

Antwort #15, 26. September 2010 um 12:34 von monsterfight

okeee aber ich hab ihn immer mit blitzbomben rausgekriegt...
naja,egal

Antwort #16, 26. September 2010 um 12:36 von pomiju

ok werde eure tipps befolgen ob blitzbomben oder schallbomben

ich schaffs schon irgedwie

Antwort #17, 26. September 2010 um 12:56 von Eliminator29

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)