Brauche Hilfe bei der Schwarzen Shiva (FF X)

Ist sie gegen Aurons Ekstase Technik, bei der er den Gegener wegschießt, immun?

Thx schon mal!

Frage gestellt am 14. Mai 2008 um 10:06 von Lichtregen

16 Antworten

Also ich glaube dass jeder stärkere gegner gegen das immun ist oder nicht?der einzige der one-hitten kann ist jojinbo mit zanmatou

Antwort #1, 14. Mai 2008 um 10:25 von gelöschter User

Ja sie ist Immun dagegen!
Aber wenn du dein Team richtig Trainiert hast is sie eig. kein problem und wenn ich mich recht entsinne kannst du ihre Ekstase durch Ex-Eis
Neutralisieren. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher is schon zu lang her das ich die Schwarzen Aeons besiegt habe..

Antwort #2, 14. Mai 2008 um 11:46 von Setsna

eigentlich ist sie gegen alles immun, was dir im kampf weiter helfen könnte. nur weiß- magieen macht ihr nix. am besten angriffs- t, blitzball got oder zephyr. ich habs so gemacht: hohes geschick war wichtig, am anfang zephyr, gemetzel, und dann anima, sanfte tour, angriff, anima stirbt, und dann nur noch druffballern bis sie tod is.

Antwort #3, 14. Mai 2008 um 12:28 von shuyin

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
oder machs auf die art, die ich nicht mag...

http://de.youtube.com/watch?v=hlcgp8L46RA

Antwort #4, 14. Mai 2008 um 12:35 von shuyin

die art ist dumm^^

Antwort #5, 14. Mai 2008 um 13:57 von gelöschter User

früher hab ich mich auch auf in verlassen (Zum glück nicht mehr)

Antwort #6, 14. Mai 2008 um 18:57 von gelöschter User

zu hohe kosten^^

Antwort #7, 14. Mai 2008 um 18:58 von gelöschter User

bei mir gehts nich um die kosten. obwohl es böse bestia sind, finde ich es unfair, auser bei der schwarzen anima.

Antwort #8, 15. Mai 2008 um 11:24 von shuyin

ich hab die schwarzen ohne anima sportlich gekillt^^nur bahamut regt mich auf^^.weil ich 3x schleife brauch^^

Antwort #9, 15. Mai 2008 um 13:26 von gelöschter User

ich weiß, aber ich hatte irgendwie sau vie glück. und sag mal, wie um gotteswillen hast du geschafft, die schw. anima so zu killen? natürlich, hp über 40.000 aber wie hasst du denn die rüstung gebaut?

Antwort #10, 16. Mai 2008 um 14:34 von shuyin

charrakter:

wakka,auron und tidus

nur tidus und auron hatten schleife^^

wakka wurde gleich am anfang versteinert und zerstört

tidus und auron hatten so ca.36 547 hp^^(z)-abwehr 255,treffer 255 und 89 glück,geschieck 255,angriff 255^^reflex kannst du dir sparen,da anima immer trifft.

rüstung:schleife(muss man ja wohl;))
hp expander
auto pkönix(PFLICHT!)
auto hast


waffen des solaris(muss mann ja wohl;))


du brauchst 50 hp wundermittel,50 dreigestirne,viele final elexiere(mindestens (jetzt wirds hart)75),99 mega phönixe,50 monoschleier(also sofort protes)
und 50 dinger die automatisch shell geben
tidus muss blitzball gott können und auron abgeben

jetzt mach das(hab ich zumindestens so gemacht):


benutz SOFORT hp wundermittel,dreigestirn und die 2 schleier^^
danach die final elexiere benutzen.jetzt immer mit rapitschlag draufhauen!wenn tidus extase voll ist blitzbalgott machen und wenn auruns voll ist mach abgeben für tidus damit er wieder blitzball gott machen kann.sollte animas extase voll sein charackter tauschen und yuna beschwören lassen(die bestia können ruhig die extase benutzen da sie durch chaos -d eh getöted werden.ABER niemals einen elmentare extase wie infrno oder millonier machen!da das anima heillt)ist die extase weg dann yuna wieder tauschen.sollte anima mega graviton machen sofort final elexier!nach 5 runden sterben ja die chara und durch auto phönix werden sie sofort wieder belebt^^welt schmerz töted den chara sofort aber auto phönix macht das schon.


so machste das die ganze zeit^^nach ca 45 minuten müsstest du gesiegt haBEN!wiel spaß^^sollte das nicht helfen benutz die unfaire art...^^solltest du fragen haben sags^^

hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #11, 16. Mai 2008 um 14:57 von gelöschter User

es sind die lichtschleier die protes machen und mondschleier die shell machen. und ich hab ein problem: ich brauch schleife und da ich nicht wirklich am schwarzen yojibo vorbeikomme hab ich auch keine großen ausrüstungen. nur yuna hat schleife. und tidus und yuna hp- expander.

Antwort #12, 16. Mai 2008 um 15:04 von shuyin

traniere bis du yojinbo problemenlos fertig machen kannst^^am besten in der monsterfarm

Antwort #13, 16. Mai 2008 um 15:11 von gelöschter User

ja aber da sind wir ja wieder beim anfang- sein diagoro versteinert mich und wakizashi macht sushi aus mir. und mit nur 2 zu kämpfen sit da nicht sehr erfreulich.

Antwort #14, 16. Mai 2008 um 15:18 von shuyin

schleife wird gebraucht^^dann kill ihn solange auf die unfaire art bis du gute rüstung bekommst hast^^

Antwort #15, 16. Mai 2008 um 15:24 von gelöschter User

na gut- bei mir macht er oft zanmatou- obwohl das nicht schwer ist. einer hat halt immer ekstase... . aber da hab ich bis jetzt nur marschalarm gekriegt- ich mein beim thema schleife. mal gucken ob ich glück hab.

Antwort #16, 16. Mai 2008 um 18:10 von shuyin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)