5Fragen (PES 2011)

kann man dort spieler erstellen? schuhe erstellen? eigene musik draufloaden? gib es da managermodus oder so? kann man transfer machen?DANKE

Frage gestellt am 26. September 2010 um 12:02 von RAYAZA

10 Antworten

1.ja
2.ja
3.nein
4.nein
5.ja

Antwort #1, 26. September 2010 um 12:43 von robberyfan

DANKE robberyfan! gutes bild und guter name^^

Antwort #2, 26. September 2010 um 13:02 von RAYAZA

lol danke

Antwort #3, 26. September 2010 um 20:11 von robberyfan

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
übrigens zu diener 4. frage:Also es gibt keinen echten managermodus aber etwas ähnliches wo amn halt auch ne mannshcaft nimmt aber da sind einige dinge ziemlich unrealistich

Antwort #4, 26. September 2010 um 20:12 von robberyfan

danke

Antwort #5, 26. September 2010 um 20:21 von RAYAZA

kann mann ehrlich schuhe bearbeiten bei pes 2011 bei den letzten könnte mann es nicht

Antwort #6, 27. September 2010 um 15:55 von DEEVRIIM

irgendwo auf prorevo tv.Sieht man das editor menü,wenn man spieler erstellet,kann man schuhe aussuchen,die es in wrklichkeit im laden gibt.Z.b von Nike,Puma,adidas,victory und welche,die von pes neu gemachtwurden.(die finde ich aber irgendwie langweilig,die von pes)

Antwort #7, 27. September 2010 um 17:17 von WerderBremen-fan

deevrim
Bei editor unter schuhe erstellen kann man doch schon jetzt

Antwort #8, 28. September 2010 um 16:37 von robberyfan

robberyfan
woher weisstdu das also ich weiss es ja auch nicht obmann schuhe erstellen kann oder ob da überhaupt schuhe gibtest ausser schwarz aber ich denke und bin mir irgend wie sicher das es wieder wie bei pes 2010 ist

Antwort #9, 28. September 2010 um 22:39 von DEEVRIIM

DEEVRIIM
ganz einfach er schaut sich das Spiel genau an und fängt nicht gleich an zu spielen

Antwort #10, 11. Oktober 2010 um 12:12 von Airbourne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)