Frage (MH Freedom 2)

Hey Leutz,

hab erst grad mit dem Game angefangen und bin momentan bei der 4. Mission bei dem Dorfoberhaupt. Komm aba nich weiter!

Kann mir jemand helfen: Ich kann einfach das Monster nicht erledigen!

Frage gestellt am 26. September 2010 um 12:10 von sai98

10 Antworten

Na dann sag zuerst welches Monster das ist.

Antwort #1, 26. September 2010 um 14:07 von Tigrex_killer97

Ich weiss nich wie es heisst aba die mission heisst "herz in die Hose gerutscht"

Antwort #2, 26. September 2010 um 14:58 von sai98

Du meinst bestimmt den Tigrex oder? Das Ziel von "Herz in die Hose gerutscht" besteht darin, 5 (glaube ich^^) Pepezungen abzuliefern. Wenn du dem Tigrex begegnest, dann renne so schnell wie möglich davon und versuche ja nicht getroffen zu werden, denn mit deiner momentanen Rüstung wirst du einen zweiten (oder ersten) Angriff garantiert nicht überleben. Tigrex kannst du erst auf Stufe 5 herausfordern und gewinnen.
Also wie schon gesagt, renne am Tigrex vorbei und gehe ins oberste Gebiet. Dort sind jetzt die Pepes. Töte sie, weide sie aus und kehre mit der verlangten Anzahl Zungen zum Lager zurück (am besten mit einem Teleporter (Bombenmaterial+Reizpilz)) um einem weiteren Angriff des Tigrex zu entgehen.
Hoffe ich konnte dir helfen

PS: Falls du es trotzdem schon mal mit dem Tigrex aufnehmen willst, dann hilft dir dieses Video evtl. weiter ;-).

Antwort #3, 26. September 2010 um 15:33 von Rathiankiller79

Ok Danke habs jetzt geschafft aber nungehts weiter! Wie besiege ich den Giadrome?!^^Thx für deine Antw.

Antwort #4, 27. September 2010 um 10:21 von sai98

Nimm das LS grosser Knochen oder nen Hammer. Wenn du die Giadrome gefunden hast, dann legst du eine Schockfalle und lass sie hineinlaufen: jetzt einfach nur noch draufschlagen (auch mit Kombo) und sie sollte auch schon tot sein. Ansonsten noch ein paar weitere Male draufschlagen und Voilà!
Ziel erreicht!
Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #5, 27. September 2010 um 14:29 von Rathiankiller79

Danke aber vor dem Endboss kommen da noch die kleinen Scheissviecher! Eigentlich sind die ja gleich zum runterbrettern aber da es so viele sind schaff ich das ned! Vielleicht irgendeinen Tipp?^^Thx

Antwort #6, 28. September 2010 um 10:26 von sai98

Welche "Scheissviecher" meinst du? Die Giapreys? Da gibt es eigentlich keine Taktik^^Einfach nur drauflosschlagen und du solltest es schaffen. Die sind wirklich nicht schwer zu killen ;-).
Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #7, 28. September 2010 um 17:00 von Rathiankiller79

Ich versuchs mal aber hast du mir noch vielleicht ein paar Tipps zum Einsteigen: Also bin jetzt Queststufe 1 unf hab alle Quest bei der Oma auf Stufe 1 beendet. Aber meine Rüstung ist DER Schrott! Was kann ich als Anfänger für ne Rüstung machen lassen?

Danke!

Antwort #8, 29. September 2010 um 10:26 von sai98

Bis zur Queststufe 3 hatte ich die komplette Jägerrüssi bei der Waffenkatze gekauft (mit Automatik-Aufspürer) und mir ab dann ne Caenataurrüssi anfertigen lassen.
Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #9, 29. September 2010 um 13:29 von Rathiankiller79

Ok thx!^^

Antwort #10, 29. September 2010 um 14:51 von sai98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)