4 fragen (AC Wild World)

hallo ich hab vier fragen und ich hoffe das ihr mir sie beantworten könnt.1.kan mir jemand spiele in animal crossing sagen z.b fangen?2.kan man heiraten wen ja wie?3.welche mitellalter sachen tragt ihr?4.was raüme habt ihr z.b spieleraum?danke im voraus

Frage gestellt am 26. September 2010 um 12:24 von monster100

4 Antworten

1.ähmm das sind keine spiele
naja also man kann angeln,insekten fangen,graben,blumen gießen und bäume fällen und noch viel viel mehr
schau doch mal bei tipps+cheats
2.nein man kann nicht heiraten
3.also eigentlich trage ich gar keine mitellalter sachen
4.ich hab den besondere items raum,den erholungsraum und das azurzimmer

Antwort #1, 26. September 2010 um 14:08 von Larissa9

1. also hier in ACWW gibt es keine. aber in ACLGTTC, also dem für Wii, kann man verstecken spielen.
2. wirklich nicht.
3. ich auch nicht. außerdem kenn ich da eh nur die goldrüstung und die normale. dann vielleicht noch das litzen- und dieb-outfit... sonst fallen mir keine ein.
4. royal-zimmer, schnee-zimmer, schach-zimmer, pilz-zimmer und abstellkammer (seltene items und ein paar bilder & pokale).

Antwort #2, 26. September 2010 um 18:30 von _Toadette_

zu frage 1:
Du könntest höchstens mit ner Stoppuhr, Fische und Insekten fangen, und der der am meisten gefangen hat hat gewonnen, und ihr könnt um sternis oder seltene möbel spielen!

zu frage 2:
Nein! Das geht echt nicht!

zu frage 3:
Ich kenn auch nur die Rüstungen!

zu frage 4:
ich habe ein Azur-Zimmer, Orient-Zimmer, einen Seltene-Items Raum, ein Raum nur mit Bildern von meinen Nachbarn usw. und den größten Raum hab ich wie eine richtige wohnung gestaltet, also mit küche, wohnzimmer und so!

Antwort #3, 27. September 2010 um 10:01 von Frazzy

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich weis was du meinst. Also ich hoffe es du willst bestimmt mit freunden fangen oder verstecken spielen. ihr könntet auch wettrennen machen mit der stopuhr!

Antwort #4, 27. September 2010 um 14:37 von Cacklyn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)