Wo kann man gut trainieren (Pokemon Platin)

ich will meine pokemon für die pokemonliga trainieren. Aber ich weiss nicht wo. Bitte schnell antworten danke im Voraus

Frage gestellt am 26. September 2010 um 12:28 von gelöschter User

4 Antworten

also ich würde sie route links von elyses empfelen weilo die trainer generell stark sind und auch stärker werden mit kampffander und ep-teiler ist das sehr einfach dort zu trainieren

Antwort #1, 26. September 2010 um 12:28 von cruise

ich trainier immer in der siegesstraße und am strand vor sonnewiki mit dem kampffahnder. da haben viele garados, dass 2000 ep gibt

Antwort #2, 26. September 2010 um 12:33 von JadenYuki3

ich würde sie in dem erholungsgebiet trainieren denn da gibt es ein haus wo du gegen tommy kämpfen kansst (thommy steht da vor einem haus) und in dem haus drinne sind noch mal die trainer aus den verschieden arenen wann du an eienm tag ale trainer geschafft hast musst du warten bis zum nächsten tag

Antwort #3, 26. September 2010 um 15:22 von shooter456hp

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ich trainiere generell mit der liga. aber die scheint ja für dich (noch) zu stark zu sein. ansonsten gehe ich zu allen ass-trainern oder in die siegesstraße

@shooter456hp
wer lesen kann, ist klar im vorteil. in der frage steht, dass für die liga trainiert wird - woraus ich schließe, dass kirbykombo noch nicht ins erholungsgebiet kann. soll keine beleidigung oder so sein...

Antwort #4, 08. Oktober 2010 um 17:15 von sweet_little_budgie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)