EXTREM hefitg! (RDR)

ok der typ der sich wegen seiner frau selbst ermordet hab war schon heftig aber mir ist noch was viel heftigeres passiert:

ich jagte in den tall trees nach nem puma da war eine lagerstelle und ein mann sagte ich solle herkomen.von weiten sah ich blutflecke aber egal.so der typ wollte mich erschießen.habe aber ihn getötet.so über all lagen menschen knochen sogar einen richtigen kopf!und einen gefesselten man den ich nachher befreit habe.

boah das war so krank...
was war das krasseste was bei euch passiert ist?

Frage gestellt am 26. September 2010 um 12:38 von gelöschter User

8 Antworten

Mir ist sowas ähnliches passiert mit nem Kannibalen.^^

Die sind echt krank hm?^^

Und welchen Mann meintest du der sich wegen seiner Frau selbst ermordet hat?^^

Antwort #1, 26. September 2010 um 12:44 von Helperforgames

naja ich bin so in ner gegend rumgeritten da lag ne toter man(frau hab ich nur so gesagt weil das bestimmt öfter passiert)und ein man hockte daneben der hat die ganze zeit geweint und die waffe des toten kumpels genommen und sich selbst nen headshot gegeben...

Antwort #2, 26. September 2010 um 14:01 von gelöschter User

Krank.^^

Antwort #3, 26. September 2010 um 14:18 von Helperforgames

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
das mit dem kannibalen hab ich auch schon paar mal gesehn...rdr is einfach hamma...da erlebt man alles mögliche :D

Antwort #4, 26. September 2010 um 18:40 von ali-ali

da muss ich dir zustimmen RDR ist mit seinen zufalls ereignissen und vielen jagdmöglichkeiten das beste open world der welt!

Antwort #5, 26. September 2010 um 19:09 von gelöschter User

joa das is mir auch schonmal passiert was hier beschrieben wird...Was ich auch cool fand war, das ich einmal einfach so in der wildnis rumgeritten bin und son falke erschosen habe, dann bin ich in der näheren umgebung geblieben weil ich die grafik bewundert habe ^^...dann hab ich gemerkt das sich 2 pumas über den toten falken offenbar gefreut haben und ihn genüsslich zerfressen haben...aber wie ich so bin hab ich den pumas den spass gehörig verdorben und die beiden erschossen...Und da der papa der pumas seine beiden geliebten jungen gesucht hat, hat er stattdessen mich gefunden...-_-...Und die moral von der geschicht, töte pumas söhne nicht...

Antwort #6, 26. September 2010 um 19:20 von Z0rkcero

lol cool^^

helft mir mal bitte bei meiner neuen frage lügner und betrüger

Antwort #7, 26. September 2010 um 20:17 von gelöschter User

schon erledigt^^

Antwort #8, 26. September 2010 um 21:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)