hi bei Hearth gold gibt es ein pokemon namens Akreus mit dem ich Dialka haben kann wie bekomme ich das (Pokemon Heartgold)

wie bekomme ich akreus mit diesem pokemon kann ich mir dialka palkia und garantia holen bitte antworten danke im Vorraus

Frage gestellt am 26. September 2010 um 12:48 von Gamemasseter

2 Antworten

Ehhm.. Arkeus heist normal Arceus .. und dieses Pokemon gibt es eig. noch garnicht. Diese können nicht echt sein da Arceus normalerweise noch garnicht bekannt gegeben wurde. Mann kann es nur über ein Spezielles Event bekommen das es bisher noch nicht gab und auch keinen Termin dafür gibt.

Ich weis nich wie mann mit Arceus .. Dialga, Palkia und Giratina bekommen können kann. Davon hab ich noch nix gehört. Hast bestimmt was verwechselt.

liebe Grüße

Pokemon-Pro

Antwort #1, 26. September 2010 um 12:54 von Pokemon-Pro

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Boon -.-

@Gamemasseter:
Arceus bekommst du nur mir Event oder Cheat.
Das Event dafür ist schon seit Monaten vorbei.Bleibt also nur cheaten.Oder du findest Jemanden,der es dir tauscht.
WICHTIG:
Irgentein gecheatest Arceus brigt dir nichts.
Für Giratina,Dialga oder Palkia zu bekommen,brauchst du das Event Arceus.

Antwort #2, 26. September 2010 um 16:13 von Reshiram

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)