stadt neu bauen (AC Wild World)

hallo. ich hab da eine frage: ich will meine stadt neu baun lassen,aber kann ich abei hypernook und meine villa behalten? oder get das alles verloren? und die kleider und items kann ich auch behalten? ausserdem würde ich gerne die smaradfeder,rubinfeder etc. haben aber ich weiss nicht wie viel ich schon gespendet habe! kann man das nicht nachschauen? oder muss man von vorne anfangen,wenn man die stadt abgerissen hat? sory hab echt viele probleme xD

Frage gestellt am 26. September 2010 um 12:51 von animalcrossing(L)

1 Antwort

dann ist alles weg. stadt neu bauen bedeutet, wieder bei null anzufangen. aber ein paar items kannst du behalten, wenn du sie vorher bei einem freund ablädst und später wieder holst. aber katalog, haus, nook und spenden gehen verloren.
und man kann nicht nachschaun, wie viel man schon gespendet hast. aber du kannst ja immer 1000str dazu spenden, i-wann bekommst du schon die nächste feder. und ab dann weißt du ja, wieviel du schon gespendet hast xD

Antwort #1, 26. September 2010 um 14:48 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)