3 Rennen dan war schluss (F1 2010)

hii leutz wie die frage schon heisst 3 rennen dan war schluss mit lustig also die ersten 3 rennen hab ik mit Force India-Mercedes locker geschaft quily 1. platz (Pole) in aleen 3 rennen und sieg 3 mal 1. platz jezz aber bin ik türkei und seid dem gewinn ik garnet meer WARUM

Frage gestellt am 26. September 2010 um 12:56 von The_GAME_HHH_

4 Antworten

meinst du in der karriere? wie konntest du mit dem force india anfangen, geht doch garnicht. also ... wenn du mit dem force india "locker" auf pole fährst solltest du den schwierigkeitsgrad hoch drehen und die fahrhilfen deaktivieren. die ki is nähmlich dazu fähig gut zu fahren, ansonsten is es ja sinnlos, wenn man immer nur gewinnt. vieleicht kennst du die türkay strecke nicht so gut? oder du gibst dir keine mühe mehr. einfach mal ne pause machen ;-)

Antwort #1, 26. September 2010 um 14:44 von ps3socom4live

man kann einstellen wie lange die karriere geht je nach auswahl hat man mehr teams zur verfügung

Antwort #2, 26. September 2010 um 16:24 von cooper1

@ ps3socom4live

indemm er bevor das spiel beginnt beim interview das leichteste wählte dort kann man forca india nehmen

Antwort #3, 26. September 2010 um 17:47 von Sasusu

@Sasusu

stimmt nicht ganz. in dem er gesagt hat das er nur 3 jahre fahren will konte er force india nehmen.

Antwort #4, 26. September 2010 um 19:25 von narutofan53

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)