wie kann ich mit bomben zielen? (Ace Combat X)

wie kann ich mit bomben zielen?
also wenn man auf spezialwaffe ne bombe hat und die wählt, dann kommt ja immer so ein kreis. ich lass die bombe immer los, wenn der kreis auf dem gewünschten ziel ist aber irgendwie treffe ich nie...

es ist aber iwie langweilig bodenziele immer mit ner normalen rakete zu schrotten deswegen wäre ich sehr dankbar, wenn mir einer eine schnelle antwort geben könnte.

MFG
Niklas

Frage gestellt am 26. September 2010 um 13:21 von xXMHF-ZOCKERXx

4 Antworten

gar nicht musst du ausprobieren mit geht es dan schon
tipp nur auf stehende bodenziele zielen
spielst du monster hunter

Antwort #1, 02. Oktober 2010 um 08:43 von paffing

ja das tue ich ich bin bei mhf 2 mit nem freund beim fatalis du?^^

Antwort #2, 02. Oktober 2010 um 10:40 von xXMHF-ZOCKERXx

du musst die richtige rakete nehemen dan mit viereck wechseln den rest macht das system
ich zock lieber mhfu,mhf 2 mag ich nich is aber ähnlich

Antwort #3, 12. Oktober 2010 um 15:57 von cx1511

am einfachsten is es, ganz dicht am boden zu fliegen und ganz knapp
vorm ziel die bombe fallen zu lassen. anders schaffs ich auch nich:D
wenn du aba so luft-abwehr türme u fahrzeuge killen willst,
würd ich raketen nehmen, alles bomben sind für so was zu langsam.

P.S.:ich spiel auch mhfu, bin aba noch ganz am anfang,weil ichs
mir grad erst geholt hab

Antwort #4, 18. Dezember 2010 um 15:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ace Combat X - Skies of Deception

Ace Combat X

Ace Combat X - Skies of Deception spieletipps meint: Packende Luftkämpfe und anspruchsvolle Gegenspieler sorgen für jede Menge Langzeitspaß und Nervenkitzel.
88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ace Combat X (Übersicht)