Alle Bestias! (FF X)

Moin moin, Allerseits! Fühlt euch begrüßt. ^^
Kann mir wer sagen wieviele Bestias es im Spiel gibt? Bitte mit Namen und wo sie zu finden sind.
Danke schonmal!

Frage gestellt am 26. September 2010 um 13:30 von gelöschter User

5 Antworten

Tempel von Besaid: Valfaris (Weisenstab)
Tempel von Kilika: Ifrit (Roter Reif)
Tempel von Djose: Ixion (Magie-Sphäroid)
Tempel von Macalania: Shiva (Fortuna-Sphäroid)
Tempel von Bevelle: Bahamut (Ritterlanze)
Tempel von Zanarkand: Keine Bestia (Magisterstab)

Yevon Tempel: Anima (Alle Schätze oben, die in Klammern, müßen in dem jeweiligen Tempeln gefunden werden)

Vergessene Höhle: Yojinbo (Höhle finden und Yojinbo kaufen)

Tempel Remium: Magus Trio (Nur wenn Anima und Yojinbo schon geholt wurden)

Die ersten 5 ( Valfaris bis Bahamut)kriegste automatisch kostenlos, während der Story.

Die letzten 3, nur unter den genannten Bedingungen.

Antwort #1, 26. September 2010 um 13:47 von linao

Stopp, im Tempel Bevelle ist der Schatz, ein HP Sphäroid und nicht die Ritterlanze.

Antwort #2, 26. September 2010 um 13:49 von linao

Noch etwas genauer zu den optionalen drei:

Anima
Finde mit dem Flugschiff per 'Suchen' den Ort "Yevon Tempel Baaj". Flieg dorthin und besieg den Boss "Geos Geyno" (nur mit Tidus, Wakka und Rikku möglich!), einen alten Bekannten. Schwimm danach tiefer (hier gibt es auch Lulu's Solariswaffe) und in den Tempel. Weiter hinten musst du alle 6 Statuen aktivieren, die, wie schon gesagt, nur aktiviert werden können, wenn der jeweilige Tempelschatz gefunden wurde. In Bevelle ist es der HP-Sphäroid, NICHT die Ritterlanze!

Yojinbo
In der Höhle zwischen Stille Ebene und Berg Gagazet musst du ganz hinten gegen ebendiese Bestia kämpfen. Nicht sehr schwer, bei voller Ekstase-Leiste heißt's jedoch 9999 Schaden auf alle! Teleportier dich zur Asthra. Die Antwort, die du nun auswählst, beeinflusst Yojinbos verhalten im Kampf! Im Allgemeinen ist die unterste (Um die wahren Feinde zu bezwingen) die beste. Nun musst du mindestens ~203000 Gil haben. Biete in der Reihenfolge: 125001, 150002, 175003, 203000. Nun sollte Yojinbo dir gehören.

Magus-Trio (Mug, Dug und Rug)
Um den Remium-Tempel zu erreichen brauchst du einen Chocobo in der Stillen Ebene. Reite zum Eingang zum Macalania-Wald und weiter nach rechts. Drück X bei der Chocobo-Feder am Boden und der Chocobo springt zum Tempel. Im Tempel findest du Belgmene, mit der du kämpfen kannst. Bei der Asthra brauchst du jedoch Anima, Yojinbo, die Knospelkrone und die Blumenkrone. Die Knospelkrone kriegst du als Belohnung, wenn du alle Monster am Berg Gagazet fängst, die Blumenkrone, wenn du die ersten fünf Bestia von Belgmene besiegst. Dann kannst du in die Asthra und das Magus-Trio holen.

Antwort #3, 29. September 2010 um 19:58 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Huhu, ich hab folgendes Problem.
Ich habe nicht alle Schätze, kann ich mir die noch holen oder Kaufen? oder ist jetzt vorbei?
Danke für eure antworten!
Lg

Antwort #4, 31. August 2014 um 21:21 von Zakuramina

Wie weit bist du denn?
Wenn du noch nicht aus dem Macalania Wald raus bist, kannst du nochmal bis nach Besaid zurück und die Tempel besuchen um die Schätze noch zu holen. Mußt aber direkt nach dem Kampf gegen die Sphäromasse zurück gehen. Gehst du weiter in Story richtung nach dem Kampf raus aus dem Wald, dann gehts nicht mehr.
Wenn du schon aus dem Macalania Wald raus bist mußt du bis Zanarkand weiterspielen. Danach kannst du dann alle Gebiete betreten, wie du willst.
Kannst also dann auch die Tempel nochmal machen.
Allerdings wird dann der Macalania Tempel und Besaid, von schwarzen Bestias bewacht. Und die wirst du erstmal ne Weile nicht killen können, weil sie zu stark sind. Es sei denn, du setzt auf Yojinbo und sein Zanmatou. Das find ich aber langweilig. Richtig kämpfen macht mehr spass als einen Gegner mit 1 Angriff zu killen.

Antwort #5, 01. September 2014 um 13:10 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)