Warum verliere ich immer in der Box mehrere Plätze? (F1 2010)

Ich verstehe nicht warum ich immer so ein schlechtes Ergebnis am ende des Rennens habe. Ich starte von Platz 8, mache mein Rennen, komme dann als 6er in die Box und zum schluss bin ich dann 22. ! Das jetzt schon zum 3. mal. Was mache ich falsch? Wenn man ein Rennen mit 11 Runden hat welche Strategie soll men da nehmen?

Frage gestellt am 26. September 2010 um 13:32 von hax91

5 Antworten

vllt wegen strafe ?

Antwort #1, 26. September 2010 um 14:30 von akatzuki95

also es kann damit zusammenhängen das du zu früh oder zu spät reinfährst, bei mir ist bei 11 runden eigentlich immer in der 4 oder 5 runde ein stop bei der weicheren mischung, bei der härteren mischung kannst du natürlich länger draußen bleiben und versuchen weiter nach vorne zu fahren, wann da der stop ist weiß ich nicht, weil ich immer mit der weichen mischung starte. aber was auch sein kann das viele mit dir in die box fahren und dich dann daran hindern rauszufahren weil die strecke blockiert ist, das geht mir auch gegen den strich.

Antwort #2, 26. September 2010 um 17:14 von Atom_Monkey

Es gibt einen Bug,den du damit umgehen kannst,daß du nicht auf deinen Rennigenieur hörst.
Wenn er dir in der vierten Runde sagt,du sollst reinkommen,dann mißachte das und geh in der sechsten Runde rein.Du wirst sehen,daß die Standzeit sich mächtig verringert.
Man arbeitet bereits an einem Patch,um diesen Bug zu verwerfen.

Antwort #3, 27. September 2010 um 08:02 von Schuchi1970

sonst kannst du selbst den stop planen, geh einfach vor dem rennen auf reifen, da steht dann unter regenfreifen: rennstrategie da kannst du selbst entscheiden in der welcher runde du reinkommen willst

Antwort #4, 27. September 2010 um 13:42 von Atom_Monkey

ja das kenn ich auch einfach ne runde später in die box fahren hat bei mir geholfen

Antwort #5, 27. September 2010 um 14:45 von vanchris

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)