waffen häck (Borderlands)

halli hallo ch wollte mal fragen ob wer mir bitte eine waffe auf dem pc machen und mir diese geben

falls ja solle sie so sein

-eine siper ne möich mit name [L.bPro]
-schaden: 2771mal 11
genaukeit: 100%
firerate:25
element:säure mal 4
meine PS3 addy blackdoxys thhhhhhhhhhhhhhhhx im voraus

Frage gestellt am 26. September 2010 um 13:37 von blackdoxys

6 Antworten

1.wie schlecht bist du das du nur mit cheatwaffen spielen kannst?

2.eine waffe wie du sie dir vorstellst kann man nicht mal zusammenhacken.
-eine wafe mit 2771x11 ist keine sniper sondern ne shotgun
die x11 bezieht sich darauf wie viele projektile abgefeuert
werden
-100% genauigkeit gibt es nicht, bei keiner waffe nicht mal bei
cheatwaffen.
-das gleiche bei feuerrate... gibt es nicht
-namen kann man auch nicht aussuchen( ich lasse mal die
anspielung auf den namen L.bPRO) ein Pro mit cheatwaffe...
ich wette du bist Deutscher oder?

Wenn du jetzt glaubst weil ich das alles weiß bin ich ein Hacker muss ich dich leider enttäuschen. Aber ich kenne einen Deutschen der hackt.

Antwort #1, 29. September 2010 um 12:30 von Cryptosporidium-39

Ich unterstütze zwar sein gesuch nach cheatwaffen nicht aber hast du was gegen deutsche!

Antwort #2, 29. September 2010 um 18:14 von watchmen

ehrlich gesagt kenne ich leider nur cheater, hacker und besonders schlechte verlierer aus deutschland.

jedenfalls beweisen sie es jeden tag wenn sie bei cod usw. verlieren. dann beleidigen sie dich oder geben dir schlechte bewertungen. dann nooben sie nur rum oder campen sich einen runter das dir schlecht wird.

sozusagen ja ich hab einen schlechten eindruck von deutschen zockern. mit ein paar ausnahmen natürlich.

Antwort #3, 29. September 2010 um 18:19 von Cryptosporidium-39

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
Es liegt wahrscheinlich daran das die besten von ihnen offline agieren. Und es sind nicht nur deutsche.

Antwort #4, 29. September 2010 um 18:24 von watchmen

ich hab ja nicht gesagt das alle deutsche so sind aber ich kann aus persönlicher erfahrung sagen das ca. 80 % so sind wie ich sie beschrieben habe.

musst dich nicht angegriffen fühlen desshalb und schluss

Antwort #5, 29. September 2010 um 18:50 von Cryptosporidium-39

Hab ich auch nicht da ich nicht online zocke aber du scherst deutsche über einen Kamm. Du hälst dich nur dort auf wo die zocken die im Keller leben und nie Kontakt zur Außenwelt haben.

Antwort #6, 29. September 2010 um 18:56 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)