6 tail naruto? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ich war ne zeit nicht on und ich weis, dass naruto 6 tails in einer szene vorkommt. jetzt ist meine frage, ob man ihn auch so spielen kann und wenn ja nur als kurze verwandlung oder auch von anfang an. und noch ne frage kann man cursed sasuke auch dauerhaft spielen? also ohne das er sich zurückverwandelt.

Frage gestellt am 26. September 2010 um 14:03 von jubinaruto95

25 Antworten

1. ja, man kann ihn auch spielen
zum Rest ist nichts bekannt

Antwort #1, 26. September 2010 um 14:03 von Kakashifan073

Wenn es so ist wie im ersten Teil kann man im VS.Mode wieder vor dem Kampf wechseln so wie z.B Naruto -> Naruto 4 Tailed etc.

Antwort #2, 26. September 2010 um 14:01 von -Minato

yeahhhhhhhhhhhhhhh ich habs doch gewusst, dass man ihn spielen kann. danke für die schnelle antworten. man bin ich erleichtert, dass er endlich bestätigt wurde.

Antwort #3, 26. September 2010 um 14:07 von jubinaruto95

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich hoffe mal das man beim Online Kampf das nicht gleich einstellen kann das man im Erwacht Mode ist das währe dann doch etwas sehr unfair^^

Antwort #4, 26. September 2010 um 14:10 von Kakashifan073

wenn es geht haben wir die Ultiamte Spam Characters bereits gefunden: 6 Tailed Naruto und Killer Bee Complete 8 Tails, die werden wir im Online Mode dann am häufigsten sehen, weil die wahrscheinlich voll overpowert sind.

Antwort #5, 26. September 2010 um 14:08 von -Minato

na das wird dann wirklich lustig -.-

Antwort #6, 26. September 2010 um 14:14 von Kakashifan073

naja bei den beiden hast du keine Chance weil das wahrscheinlich so wird wie beim 4 Tailed, einfach Dreieck und Kreis und die ganze Chakra Blast Spam O: da komm ich wahrscheinlich selbst mit Minato nicht dran vorbei <.<

Antwort #7, 26. September 2010 um 14:12 von -Minato

ja, wenn man sich mal überlegt was Naruto in Kyuubi Form für Schaden bei seinem Ultimativen Jutsu abzieht...
da braucht der nur einmal zu treffen und es hat sich erledigt jetzt wo man nur noch 2 Balken hat

Antwort #8, 26. September 2010 um 14:19 von Kakashifan073

es gibt ja auch andere starke charas. ich hab beim clan pain und ich denk dass der bestimmt auch sehr stark sein wird xd

Antwort #9, 26. September 2010 um 14:18 von jubinaruto95

Du verstehst nicht was wir meinen, klar gibt es andere Starke Charaktere aber die Kyuubi-Formen von Naruto waren bis jetzt immer total Overpowert, und das wird mit dem 6 Tailed nicht anders sein und Killer Bee wird genau aus dem Grund im 8 Tails Complete genauso overpowert sein.

Antwort #10, 26. September 2010 um 14:20 von -Minato

darum geht es nicht^^
jeder Charakter wird sicher sehr strark Kakashi, Jiraya und Minato sind auch sehr stark
das Proplem ist nur das man gegen den 6 Schwänzigen wenn man gleich zu Anfang gegen ihn Kämpfen muss keine Chance hat

Antwort #11, 26. September 2010 um 14:24 von Kakashifan073

die sind im Erwacht Mode einfach stärker als alle anderen

Antwort #12, 26. September 2010 um 14:25 von Kakashifan073

deshalb können die den ja auch erst viel später als die andern o:

Antwort #13, 26. September 2010 um 14:22 von -Minato

achja und Akatsuki Sasuke werden wir wahrscheinlich verdammt oft sehen weils da wahrscheinlich 1000ende von Fanboys/Fangirls gibt die ihn dann spielen werden o:

Antwort #14, 26. September 2010 um 14:23 von -Minato

hey das versuche ich prositiv zu sehen^^
je öfter ich gegen Sasuke kämpfen muss desto öfter habe ich die Chance ihn den Ar*** zu versolen XD

Antwort #15, 26. September 2010 um 14:28 von Kakashifan073

ich wette wenn man den Erwacht Modus von anfang an nehmen kann ist entweder jemand mit Naruto 6 Tailed oder jemand mit Killer 8 Tails Complete auf dem ersten Platz in der Rangliste xD

Antwort #16, 26. September 2010 um 14:28 von -Minato

na das auf jeden Fall XD
deswegen hoffe ich das, das nicht geht
also wenn es geht werde ich sicher auch mal einen der beiden in Erwacht Form gleich am Anfang nehmen aber sicher nicht immer so viel steht fest das ist dann wirklich nur ne Ausßnahme weil das für den Gegner immer mies ist

Antwort #17, 26. September 2010 um 14:33 von Kakashifan073

ich glaub wenn, dann mach ich das nur im VS.Mode gegen den Computer oder so xD

Hauptsächlich werd ich wahrscheinlich mit Minato spielen.

Antwort #18, 26. September 2010 um 14:31 von -Minato

villeicht kann man ja im VS Mode gegen die beiden Trainiren^^

ich werde Hauptsächlich mit Kakashi spielen XD XD XD

Antwort #19, 26. September 2010 um 14:39 von Kakashifan073

soooooooooooo extrem overpowert sind die jetzt wahrscheinlich auch nicht. natürlich sind sie extrem stark aber man braucht auch können.

Antwort #20, 26. September 2010 um 14:39 von jubinaruto95

na ja aber mit denen kann sogar ein sehr schlechter gegen einen recht guten Gewinnen weil sie einfach so viel Energie abziehen

Antwort #21, 26. September 2010 um 14:44 von Kakashifan073

auserdem fand ich bei nun1 zb. itachi mindestens genauso stark wie die verwandelten.

Antwort #22, 26. September 2010 um 14:41 von jubinaruto95

hast du mal Ultimate Ninja 5 gespielt ? ich konnte mit Naruto im 4 Tailed einfach nur Chakra Blasts schießen und hba gewonnen ohne mich zu großartig viel zu bewegen.

Antwort #23, 26. September 2010 um 14:41 von -Minato

es gibt das kawarimi no jutsu oder wie das heist und ich hab nun5 gespielt

Antwort #24, 26. September 2010 um 14:44 von jubinaruto95

Minato hat Recht oder Heroes 3 da musste man mit dem 4 Schwänzigen einfach immer wieder seinen Strahl machen und fertig oder hast du mal das Jutsu vom Kyuubi Naruto in Storm 1 gemacht?
Weißt du wie viel das abzieht?
und wenn man dann noch im Storm Modus war hat es sich eh erledigt

Antwort #25, 26. September 2010 um 14:49 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)