Die Rettung (Fable 2)

ich mach gerade das quest die rettung. in der höhle finde ich auch das kind und den ausgang. wenn ich aber die leiter rauf steige kommt nur mein mann mit aber das kind ist weg b.z. wahrscheinlich immer noch in der höhle. aber wenn ich diese nochmal betretten will dann lädt er ja das quest nochmal. wieso kommt mein kind nicht mit? mein mann und mein kind haben beide dieses folgen zeichen über den köpfen. was tun?

lg

Frage gestellt am 26. September 2010 um 14:12 von jeni

2 Antworten

mein kind ist jetzt schon mal aus der höhle raus aber jetzt folgt es mir nicht weiter bzw. bleibt es einfach stehen...

Antwort #1, 26. September 2010 um 14:56 von jeni

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
Scheiß auf das kind würde ich mal sagen :P spass krone ahnung spielfehler oder versuch mal ohme das kind zu irgenteinem Orr zu reisen und wieder zurück... Vielleicht ist dann weg oder keine ahnung vielleicht fehler behoben... Sorry hab kein kind, weis nicht mal wie man Im spiel f**kt

Antwort #2, 02. Oktober 2010 um 03:59 von Nesto72

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)