Frage zum secret ending (KH Birth by Sleep)

bitte nur beantworten wenn ihr das secret ending schon gesehen habt
also ich hab es mir bestimmt 3 bis 4 mal angeschaut und hab so gut wie nichts geschnallt
deshalb wäre es nett wenn es mir jemand mal so ungefähr erklären könnte
thx an alle die es versuchen

Frage gestellt am 26. September 2010 um 14:15 von gaara04

2 Antworten

Am Ende der Last Episode sah man das Aqua in die Dunkelheit fiel sieh lief so lange in der Dunkelheit und dann traf sie Ansem, nach der Explosion in Kingdom Hearts 2 wurde Ansem in die Dunkelheit verbannt.Ansem erzählt Aqua von Sora er kann alle retten..., dann kommen bekannte Kingdom Hearts Charaktere die Sora sagen da sie wissen das sie von ihm gerettet werden (oder so xD) Aqua versteht das und weiß das Sora alles gut machen wird...

Antwort #1, 26. September 2010 um 15:19 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Ansem der weise wurde in das Reich der Dunkelheit katapultiert durch die Explosion, er hat sein gedächniss natürlich da durch verloren, Aqua scheint aber auch ein paar gedächniss lücken zu haben.

auf jeden fall geht es darum das sich Ven,Terra, Aqua, Roxas und Xion sich wieder an Sora erinnern, was wohl daran lag das Namine sich mit Kairi verbunden hat und somit konnte Namine in ruhe alle gedachniss lücken wieder schließen.

Sora hat ne Brief von Micky gelesen wo halt drinne steht das dort drausen Leute auf ihn warten damit er sie retten kann. die Personen die er dann warscheinlich retten wird sind Aqua, Ven und Terra.

Antwort #2, 26. September 2010 um 15:26 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)