hilfe (Monster Hunter 3)

ich brauch ne waffe die nen feuer oder nen donner schaden macht für diesen sh*t gobul

Frage gestellt am 26. September 2010 um 14:17 von Sternenstaubdrache97

8 Antworten

Besser ist Donner dann Feuer. Mit was kämpfst du denn am liebsten? Und du hast weiter unten gefragt wie du nach Queststufe 2 kommst. Nun dir fehlen noch die Schlüsselquests in Stufe 1. Das sind die die du machen mußt um eine Stufe weiter zu kommen. Mußt mal schauen was dir bei 1 noch fehlt. Mach diese und du wirst weiter kommen.

Antwort #1, 26. September 2010 um 14:19 von oLLy06

ok am liebsten kämpf ich mit lanze und SuS

Antwort #2, 26. September 2010 um 14:28 von Sternenstaubdrache97

Nun dann entweder Glut Falcion SuS oder Spiralhitze Lanze. Das SuS stammt von Rathalos und die Lanze von Agnaktor. Beides waren jetzt Feuervarianten. Nun zu den Donnervarianten. Das SuS ist von Lagiacrus und die Lanze kommt auch von ihm.

Antwort #3, 26. September 2010 um 14:34 von oLLy06

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ok aber so weit bin ich noch net (off un on)

Antwort #4, 26. September 2010 um 14:42 von Sternenstaubdrache97

nimm einfach irgend eine waffe ich hab Knochen axt + genommen die Waffe muss kein Elemantar angriff haben eigentlich ist Gobul doch sehr einfach oder nicht ? Beim ersten mal habe ich nur 3 Erste Hilfe Tränke gebraucht... notfalls kannst ja kraut und Blaupilze Tränke und Megatränke mitnehmen und ihn mit Frosch rausangeln

Antwort #5, 26. September 2010 um 15:10 von Bi0-HaZaRd

ok aber ich hab halt probleme ihn zu finden wenn er sich eingegraben dann vergeht zu viel zeit könntest du mir da auch noch helfen und noch eine frage welche rüstung soll ich nehmen

Antwort #6, 26. September 2010 um 15:28 von Sternenstaubdrache97

Wenn er sich einbuddelt und nicht nach dir schnappt dann hat er das Gebiet gewechselt. Erkennst du daran das die Kampfmusik ausgeht. Dann ist er in 8 und schläft im Boden vergraben. Da kommen dan Blasen aus dem Boden und da sind seine Roten Barthaare

Antwort #7, 26. September 2010 um 15:48 von Monsterkillnistoll

ok und habt ihr noch ne rüssi emfehlung

Antwort #8, 26. September 2010 um 16:34 von Sternenstaubdrache97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)