Final Mix... (KH Birth by Sleep)

wird es auch bei uns kommen ... den ich will Eraqus Sentiment auch machen können ... (ps: seine rüssi ist schik^^)

Frage gestellt am 26. September 2010 um 14:26 von Nudelminator

12 Antworten

nein es kommt natürlich nur in japan...
woher weißt du das mit eraqus?

Antwort #1, 26. September 2010 um 14:25 von gaara04

weil ich alles weiss ...

Antwort #2, 26. September 2010 um 14:32 von Nudelminator

Seit wann wird es Eraqus' Sentiment als Boss geben?
Im Final Mix ist es nur so das Eraqus im Kampf gegen Terra seine Rüstung tragen wird mehr nicht.

Antwort #3, 26. September 2010 um 14:33 von EverydayZocker

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
neues video auf khinsider.com
aber man merkt sofort das eine woche nachdem FM angekünidgt wurde shcona rtikel in magazinen erschienen sind

der westen hingegen schenkt keine aufmerksameit zum spiel weswegen es wohl klar ist , das bbs fm nicht bei uns ershcienen wird

Antwort #4, 26. September 2010 um 14:34 von butcherjack1

lol^^
wusstest du schon das nomura den neuen secret boss NIE geschafft hat

Antwort #5, 26. September 2010 um 14:30 von gaara04

Wer wird den der neue Secret Boss eig. sein?

Antwort #6, 26. September 2010 um 14:38 von EverydayZocker

Eine mysteriöse Figur gegen die man in der Mirage Arena antreten kann.
Ja hab ich gehört , er soll der stärkste Boss bisjetzt sein der je in ein KH erscheinen ist.
ich würde sowieso solange spielen bis ich ihn besiegt hätte ^^

Antwort #7, 26. September 2010 um 14:41 von butcherjack1

Aso PS:
Er trägt eine Rüstung

Nun frag ich mich aber ob das Meister Eraqus sien wird , denn wenn amn mit Terra gegen ihn kämpft kann er auch seine Rüstungs form benutzen

Antwort #8, 26. September 2010 um 14:42 von butcherjack1

beime rsten sieht man ihn aber auch sogar zweimal ^^

Antwort #9, 26. September 2010 um 14:46 von butcherjack1

Das ist NICHT der Secret Boss,das ist nur Eraqus in seiner Rüstung,das ist eines der Updates für die FM Version,da trägt er die im kampf halt.

Antwort #10, 26. September 2010 um 14:46 von EverydayZocker

nope das sind beides sogar die sleben bilder xD

Antwort #11, 26. September 2010 um 14:49 von butcherjack1

es sieht man sowohl meister eraqus in Land des Aufbrauchs in seiner rüstung aber man kann ihn nur in der Mirage Arena bekämpfen.

2.Sowohl Vanitas gedanken als auch Eraqus in seiner rüstung sind keine secret bosse sondern nur Extra bosse mehr nicht, ein Secret boss darf man erst so nennen wen er etwas mit der nächsten großen geschichte etwas zutun hat und es auch eine geheime Person ist.

Bbs FM wird bei uns nicht erscheinen vieleleicht mal als DLC, aber dass ist bei enix auch sehr unwarscheinlich, dazu hat die FM version kaum neue dinge da fällt grade nur die neue welt Monstro in das gewicht und natürlich meister Eraqus in seiner rüstung, das neue secret ending und die neue last episode, es werden noch ein paar andere kleine dinge dazu kommen aber so wichtig sind sie nun auch wieder nicht.

Antwort #12, 26. September 2010 um 15:18 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)