Dun Mora (Spellforce 2 Shadow Wars)

Hi
Also ich bin jetzt in der Elfenstadt Dun Mora. Man muss ja diese Dämonen besiegen. Beim ersten mal wenn sie kommen sind es ja 4 Stück die sind ja einfach zu besiegen. Beim zweiten mal wo die Zeit bis sie angreifen angezeigt wird sind es schon wesentlich mehr. Ich schaff es nicht die zu besiegen, obwohl ich eine Horde Elfen und ein paar Armbrustschützen zur Verfügung habe. In der kurzen Zeit bis die angreifen pack ich nicht mehr zu scheffeln. Kennt vielleicht jemand ne Strategie oder so ?

Frage gestellt am 26. September 2010 um 14:28 von doodle

3 Antworten

Na ja habs schon geschafft

Antwort #1, 27. September 2010 um 21:50 von doodle

Hallo, i hab vor der zweiten Angriffswelle viele Türme (auch im Elfengebiet) gebaut. Diese hab i voll aufgerüstet mit den Erweiterungen u habe neben jeden noch ne Menge Arbeiter für Reparaturen gestellt.
Auf die Türme gehen die Dämonen zuerst los, was einem etwas Zeit verschafft, um sie zu bekämpfen.

Ausserdem habe i an das Ende der Brücke (wichtig, da dort das Gebiet etwas eingegrenzt ist u net alle auf einmal durchkommen!) eine starke Linie aus Armbrust- u Bogenschützen platziert u vor diese Paladine mit den Helden.

I habe es auch erst beim dritten Anlauf geschafft. War aber net so schlimm, da konnt i vorher wenigstens beobachten, wie die Viecher laufen u so die Türme besser platzieren ;). LG, Su

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 14:25 von Marnika

versuch es auch mit den titan den bekommt man ja ab dun mora

Antwort #3, 31. März 2012 um 18:22 von Hobbit116

Dieses Video zu Spellforce 2 Shadow Wars schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce 2 - Shadow Wars

Spellforce 2 Shadow Wars

Spellforce 2 - Shadow Wars spieletipps meint: Spellforce 2 verwebt Echtzeit-Strategie und Rollenspiel zu einem genialen Ganzen, das auch noch verflixt gut aussieht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce 2 Shadow Wars (Übersicht)