Kommt ein Legi nochmal? (Pokemon - Zeit)

Hallöle,
also, ich bin am Ende des Spiels, hab Darkrai besiegt, Manaphy im Team, Hab mein Starter- und Partnerpokemon schon eine Stufe entwickeln lassen (Glumanda zu Glutexo und Karnimani zu Tyracroc), folglich hab ich auch schon Palkia, Dialga, Vesprit, Tobutz und Selfe rekrutiert. Dazu auch Lugia. Jetzt möchte ich die anderen Legis in den Dungeons rekrutieren, zB Latias. Dieses hab ich beim Frohen Ausguck getroffen, selbst k.o. gemacht und dann ist es aber einfach verschwinden, diese Legis MÜSSEN sich ja nicht unbedingt unserem Team anschliessen. So und jetzt meine Frage: Kommen diese Pokemon wieder, wenn ich mich lang genug auf diversen Ebenen aufhalte? Oder muss ich den Dungeon noch einmal besuchen? Oder kommen die gar nie wieder? oO
Freu mich auf Antworten :)

Frage gestellt am 26. September 2010 um 14:29 von horsegirl123

1 Antwort

Soviel ich weiß, werden sie nicht noch einmal auftauchen, wenn du die Ebene nicht verlässt.

Antwort #1, 26. September 2010 um 19:22 von cs24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)