gameplay? (DB Raging Blast 2)

wie wird das gameplay in rb2? ich weiß noch nicht ob ich mir des holen soll, da ich vom 1. teil bischen enttäuscht war. und weil jetzt wieder keine gt charas drin sind frage ich mich ob sich des spiel dann überhaupt lohnt. ich fänds gut wenn die steuerung wieder wie in tenkaichi 3 wär oder noch besser.

Frage gestellt am 26. September 2010 um 14:29 von jubinaruto95

6 Antworten

also ich kann dir schonmal sagen:HOL DIR DAS SPIEL! weisst du wie geil das wird das wird locker besser als tenkaichi3 werden erstmal die geilen combos die 6 neuen die es nirgends gab die 2 was wäre wenn chars die grafik die orte...

Antwort #1, 26. September 2010 um 15:19 von playsifan

1.raging blast 1= bis jetzt beste dragonball spiel(was findest du daran schlecht?)


2.raging blast 2= in allen punkten tausend mal besser als der erste teil also wenn es rauskommt das beste dragonball!

schnelleres gameplay, mehr combos, geile grafik(:D), mehr charas, mehr stages.

hier paar gamplays










hol dir das spiel!

Antwort #2, 26. September 2010 um 15:57 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

gut also wenn ihr des mir ratet werde ich mal mein geld zusammenkratzen und mir des holen. und an rb1 fand ich schlecht, dass es so wenig charas gab und im gesamen fand ich das gameplay schlechter als in tenkaichi3. natürlich gab es auch vorteile aber isgesamt gefiel mir tenkaichi 3 besser

Antwort #3, 26. September 2010 um 16:54 von jubinaruto95

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
hammmmmmmmer wer das nicht kauft omg

Antwort #4, 26. September 2010 um 18:19 von gelöschter User

rb2 ist schon geil aber so geil nun auch wieder nicht Gohan-43 du übertreibst etwas

ich finde vegeta haben sie bei rb1 vol scheiße gemacht und bei rb2 ist er auch so weil er so scheiße kämpft finde ich bei T3 war es besser

Antwort #5, 26. September 2010 um 20:51 von BLIAZY

ich werde mit vegeta nur mit dem grünen anzug kämpfen weil das so geil ist

Antwort #6, 27. September 2010 um 17:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)