wichtig ! (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wird der 6 schwänze als spielbarer character sein ?

Frage gestellt am 26. September 2010 um 14:45 von gelöschter User

25 Antworten

ja, wird er

Antwort #1, 26. September 2010 um 14:49 von Kakashifan073

kakashifan ich hab auch storm 1 gespielt und weiß das er da stark ist aber es gibt auch charas die nicht verwandelt waren und trotzdem fast so stark waren wie kyubinaruto

Antwort #2, 26. September 2010 um 14:48 von jubinaruto95

betonung liegt auf:
FAST so stark.

Antwort #3, 26. September 2010 um 14:48 von -Minato

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
eigentlich ist jeder chara sehr stark ... wenn man ihn richtig benutzen kann XD
ich nehm eh hauptsächlich sakura XD XD XD

Antwort #4, 26. September 2010 um 14:54 von gelöschter User

Ja, so wies aussieht als Erwacht Modus Sennin-Mode Naruto

Antwort #5, 26. September 2010 um 14:50 von el_classico

eben nicht wenn man Kyuubi Naruto richtig einsetzt dann hat kein andere Charakter ne Chance

Antwort #6, 26. September 2010 um 14:54 von Kakashifan073

Man wie dumm,es werden nur 44 charactere in dem game geben keine 45 !

Antwort #7, 26. September 2010 um 14:54 von Natural8o8Reborn

und wenn der 6 Schwänzige in Storm 2 der Erwacht Mode von Eremiten Mode Naruto ist dann hat sich das auch erledigt weißt du eigentlich wie stark der dann sein wird?
da wird kaum jemand ne Chance haben

Antwort #8, 26. September 2010 um 14:54 von Kakashifan073

Natural8o8Reborn

1. das ist noch nicht mal bestätigt
2. selbst wenn das stimmen sollte was solls?
der eine Charakter...

Antwort #9, 26. September 2010 um 14:55 von Kakashifan073

ja klar denn die meisten verwenden die ganze zeit jutsus

Antwort #10, 26. September 2010 um 14:56 von gelöschter User

Das ist nicht bestätigt, das ist nur i.ein Typ auf Youtube der das behauptet und Saiyan Island hat extra geschrieben das man es nicht glauben soll weil es nur gerüchte sind.

Antwort #11, 26. September 2010 um 14:51 von -Minato

Antwort #12, 26. September 2010 um 14:56 von Natural8o8Reborn

ja,seh ich auch so-.-

ich mag solche ultimativen jutsu spams und so was nich-.-


online modus is ja EIGENTLICH cool und macht fun
ABER wenn da solche wie 6 tailed naruto undso mit ihren ulti spams kpmmen,macht das ja gar keinen spaß-.-

und darum gehts für mich ja im online modus und natürlich generell im spiel!

Antwort #13, 26. September 2010 um 14:53 von AmaterasuItachi

weist du was echt lustig ist vor ein paar wochen hatte ich mit anderen ne ähnliche diskussion und hab eher deine meinung vertreten, nur dass ich nicht der meinung war, dass sie so stark sind, dass die anderen keine chance haben sondern einfach nur dass sie stärker als andere sind. also im klartext: ich denke natürlich auch dass die 2 charas sehr stark werden aber nicht das manche die es garnicht draufhaben dann plötzlich gegen die besten spieler überhaupt gewinnen.

Antwort #14, 26. September 2010 um 14:53 von jubinaruto95

ALso da steht das es 44 chars gibt.

Antwort #15, 26. September 2010 um 14:57 von Natural8o8Reborn

Vorallem weil Naruto Sennin-Mode schon Mega stark ist und der 6 schwänzige noch mal einen oder meherer draufsetzt in Sachen Stärke:D

Antwort #16, 26. September 2010 um 14:54 von el_classico

gibt es ein link wo er bestehtigt ist das er ein einzel character ist

Antwort #17, 26. September 2010 um 14:59 von gelöschter User

das mit den 44 Charakteren stand auch bei sayisland da oder wie auch immer das heißt und da steht dick und fett drüber:

BECAUSE THE FOLLOWING INFORMATION CAME FROM A YOUTUBE/FORUM MEMBER, PLEASE DO NOT CONSIDER IT FACT JUST YET

Übersetzt: Beachte, die Folgenden Informationen kommen von einem Youtube Mitglied, Bitte sehen sie das NICHT! als Tatsache an!

die schreiben doch selber das sie es nicht wissen ob das richtig ist

Antwort #18, 26. September 2010 um 14:58 von Kakashifan073

naja,obs jetz 44 oda 45 sind macht für mich jetz auch keinen GROSSEN unterschied:D
ich wär auch mit den 42 zufriedn XD

Antwort #19, 26. September 2010 um 14:56 von AmaterasuItachi

Hallo?Nur weil der im anime so stark ist,heißt des noch LANGE nicht das der im spiel auch so stark sein wird,und ausserdem jeder char ist nur so stark,wie man mit dem umgehen kann.Bin ich z.B mit hinata perfekt,und der andere im online mode perfekt mit 6 tailed naruto umgehen kann,heißt des noch LANGE nicht das ich verlieren werde

Antwort #20, 26. September 2010 um 15:00 von Natural8o8Reborn

steffi kannst du mir ein link schicken wo er als character bestädigt ist

Antwort #21, 26. September 2010 um 15:02 von gelöschter User

ich fänds geil wenn es alle gäb die je in naruto gekämpft hatten also auch in kinofilmen und so aber soweit wirds leider nie kommen

Antwort #22, 26. September 2010 um 14:58 von jubinaruto95

Natural8o8Reborn weißt du eigentlich wie viel Schaden Kyuubi Naruto mit nur einem Ultimativen Jutsz macht?
Ganz egal wie gut oder schlecht der Spieler ist der zeiht dir sau viel ab!

Antwort #23, 26. September 2010 um 15:02 von Kakashifan073

den Link muss ich erstmal suchen^^

Antwort #24, 26. September 2010 um 15:03 von Kakashifan073

meinte Jutsu^^

Antwort #25, 26. September 2010 um 15:03 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)