Komm net weiter und hab 2 Fragen. (Zelda Phantom Hourglass)

Hi leute also erst das wo ich net weiter komme ok:
Also ich bin schon das zweite mal zum meereskönig tempel gegangen und bin auch heile rausgekommen habe das mit dem pressen auch hinbekommen und dannach weiss ich net weiter ich bin zu diesem symbol gefahren ´was ich auf die karte pressen solte dannach hab ich alle schätze ausgegraben im meer und nun weis ich net weiter !

jetzt meine erste frage:
1. Auf manchen inseln und manchen tempeln stehen da zwei seulen ( sie sind klein und man kann drauf springen) Die seule ist am rade der insel dann kommt wasser und dann noch eine insel wo da auch die seule steht so wie z. B auf der insel wo man die meerjungfrau suchen musste bei dem spielen waren händler neben dem baum ist da so ne seule wozu is die gut?

Und noch die letzte frage:
2. Wo ist die dritte Seekarte wo kann ich sie finden .

Danke im vorraus aber bitte HILFT MIR kuckt für mich nach im spiel bitte ich flehe euch an ich komm net weiter

Frage gestellt am 26. September 2010 um 14:50 von Agentin007

3 Antworten

wenn du schon dort den schatz hast geh zur insel molude ins zweite refugim (vor einer bestimmten palme graben).Und dann ver wende den Sonnenschlüssel.Und dann gelangst du in den tempel des mutes.Und die gelben hasen bewirft du dann am besten mit boben oder puste ins mikro und schlag sie dann mit dem schwert was dir lieber is.
ich glaube die dritte seekarte findest du dann im tepel des meereskönigs oder des mutes(beim tempel des meereskönigs musst du dann ein andres symbol zeichnen)

frage 1 kann ich dir leider nich beantworten.

Antwort #1, 30. September 2010 um 18:46 von Luana94

Vielemdank du hast mich gerettet

Antwort #2, 01. Oktober 2010 um 13:58 von Agentin007

zu 1. :

also ich glaube, da kannst du dann einen pfeil zur anderen säule schießen und dann rübergelangen, wenn du irgendwann pfeil und bogen besitzt... aber ich weiß es nicht sicher. ich bin auch nicht weiter als du...
ehrlichgesagt check ich das nich:

du warst doch auch im tempel und ganz unten ist dieses runde teil mit der sonne drauf. da steht was von irgendwas soll sich übertragen, oder so... ich wollte aus dem raum wieder rausgehen, um zu der stelle im meer zu fahren, wo dieses blaue zeichen ist, aber die fee sagt immer, ich muss noch was mit der seekarte machen.
aber was? (ich checks vor allem ned, weilichs auf englisch spiele. ^^)

Antwort #3, 02. Oktober 2010 um 15:27 von Pauli_R

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)