6 tail (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wird es ihn geben ?













































































































also hier fortsetzung
aber es gibt bestimmt so noobs die es spielen wie bei den gameplays der gamecom oder ? XD die die ganze zeit kunais werfen und nichts anderes machen da hat man den sieg schon in der tasche aber bei den erwachtformen benutzen die meisten immer jutsus und die nehmen shcon recht viel leben weg denk ich...

Frage gestellt am 26. September 2010 um 15:07 von gelöschter User

25 Antworten

naja,das mit dem ultimativen jutsu spam mein ICH jetz auch allgemein...


trotzdem wird der 6 schwänzige 100pro stärker sein als andere,muss nich sein VIEL stärker,aber stärker auf jeden fall!

Antwort #1, 26. September 2010 um 15:03 von AmaterasuItachi

mit 4 Tailed kannst du gewinnen wenn du nur ein paar Chakra Blast schießt jetz stell dir mal vor wie das mit dem 6 Tailed ist ^^ oder mit Killer Bee 8 Tails Complete.

Antwort #2, 26. September 2010 um 15:04 von -Minato

stärker ist er 100%

hier der Link:

Antwort #3, 26. September 2010 um 15:07 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ja denk ich auch ^^
ich machs eh immer so wenn der gegner die ganze zeit jutsu spamt , mache ich das auch XD

Antwort #4, 26. September 2010 um 15:09 von gelöschter User

wenn der gegner jutsu spamt macht das keinen spaß find ich


wenn ich mit meinen freunden oder so spiel,dann mach ich das auch nie...
wir machen dann auch nur selten-gar keine ultis,deswegen find ichs jetz besser daas die ultimativen nur so klein sind :D

Antwort #5, 26. September 2010 um 15:09 von AmaterasuItachi

die größe der Jutsus ändert auch nichts an ihrem Schaden

ich finde es jetzt schlechter gemacht

Antwort #6, 26. September 2010 um 15:13 von Kakashifan073

Ich denke minato wird auch ned von schlechten eltern sein,wenn der die teleport jutsus beherscht,z.B man macht rasengan und minato teleportiert sich hinter dem gegner und grieft dann an.


Naja mit minato werde ich sowieso oft spielen,da der mein absoluter lieblingschar ist

Antwort #7, 26. September 2010 um 15:14 von Natural8o8Reborn

also ich benutze allgemein nur selten ultis und wenig jutsus und ja ich hab leiber tai-jutsu , und ja ich finde es gut aber auch wieder nicht so gut , denn bei nuns1 mochte ich die cutscenes bei den ultis aber jetzt sieht es wie ein normales aber es dauert nicht so lange wie sonst

Antwort #8, 26. September 2010 um 15:15 von gelöschter User

wegen dem tausch jutsu, die antworten sind weiter unten...es wird sie zu 90 prozent wissen weil ich auf der gamecity naruto gespielt habe und bei der spieler wahl war unten links verschiedene slots. das erste war das tausch jutsu und der rest mit fragezeichen getarnt

Antwort #9, 26. September 2010 um 15:16 von dbz_4ever

naja,ich finds besser gemacht,egal ob mehr oder gleich viel schaden...^^


mal was andres:
madara hat doch das EMS,aber wegen izanagi is dein auge doch geschlossen,also hat der doch kein ewiges...odder?!
und was sind die 6 pfade?
und was meint madara mit"ich hab die kraft des ersten..."oder so?

Antwort #10, 26. September 2010 um 15:13 von AmaterasuItachi

ich hasse jutsu spam
ein freund von mir macht das immer mit itachi und dann in itachis erwacht macht er dann sein ulti
und dann verlier ich nur wegen spam

Antwort #11, 26. September 2010 um 15:15 von raynarius21

Madara hat doch so viele Sharingane die kann er doch austauchen ich glaube nicht das er in dem Moment das EMS hatte...

die 6 Pfade sind die 6 Pfade des Rikoduó Sennin

hier der Text aus Narutopedia:

Der Rikudō Sennin verfügte laut Madara über die Kraft von Uchiha und Senju, über Ying und Yang, wobei Ying die Spiritualität und Yang die physische Kraft repräsentiert. Damit erschuf er alles, auch die Bijū aus dem Jūbi. Damit erschuf er ebenfalls das Jutsu Izanagi, was ein Sinnbild für seine Fähigkeit, Illusionen in Realität umwandeln zu können, darstellt. Madara bezeichnet die Fähigkeiten, die einige Ninja in der Welt besitzen, als einige der "sechs Pfade". Dabei handelt es sich meist um spezielle Fähigkeiten oder Dinge, die spezielle Fähigkeiten besitzen. Bisher sind drei davon bekannt:

* Der Uchiha-Clan
* Der Senju-Clan
* Das Rinnegan

Antwort #12, 26. September 2010 um 15:20 von Kakashifan073

zum glück kenne ich dieses ultimatejutsu spamgedöns ned.
Aber ma ehrlich,die ultimate jutsus waren in nuns1 schwerer einzusetzen,jetzt guckt euch mal des jutsu von naruto an,des rasen shuriken oder des kyuubi rasengan -.-

Antwort #13, 26. September 2010 um 15:21 von Natural8o8Reborn

wenn man spielen kann dann bringt jutsu spam auch keinen was ! einfach ausweichen und contern also wird mir das im online e egal sein^^

Antwort #14, 26. September 2010 um 15:21 von dbz_4ever

ja,stimmt das würde sinn ergebn^^


danke :D

Antwort #15, 26. September 2010 um 15:19 von AmaterasuItachi

sorry Leute das ich jetzt ganz doof fragen muss XD
aber kann mir mal einer sagen was ihr mit Jutsu spam meint?
sorry ich stehe gerade total auf dem Schlauch XD

Antwort #16, 26. September 2010 um 15:23 von Kakashifan073

ja,tauschjutsu beherrsche ich schon fast perfekt :D
Deshalb,diejenigen die jutsus spamen sind kiddis die nix können,hat man die einmal angegriffen,macht man halt ne kombo und die können dann nedma des tauschjutsu einsetzten weil die so schlecht sind!

Antwort #17, 26. September 2010 um 15:23 von Natural8o8Reborn

@dbz_4ever
ausweichen wird nicht so leicht immer wenn einer ulti einsetzt gibt es ein time freeze und dann kannste nicht mehr ausweichen

Antwort #18, 26. September 2010 um 15:24 von gelöschter User

als bsp: immer das gleiche jutsu machen und das solange bis der gegner tot ist

Antwort #19, 26. September 2010 um 15:24 von dbz_4ever

Ultimate jutsu spam=Des ultimate jutsu dauerhaft benutzen
Jetzt ja jetzt auch in nuns2 leichter,siehe futon: rasen shuriken oder so!

Antwort #20, 26. September 2010 um 15:24 von Natural8o8Reborn

achso ja klar danke XD

Antwort #21, 26. September 2010 um 15:24 von Kakashifan073

Ist*

Boah was schreibe ich in letzter zeit sone scheiße.

Antwort #22, 26. September 2010 um 15:25 von Natural8o8Reborn

@NaRuToFrEaK123 also ich find das ausweichen richtig einfach in nuns2 habs auf der gamecity gespielt und konnte immer ausweichen^^ also ist jetzt nur meine meinung. aber das werdet ihr dann e alle sehen beim spielen. man trifft schwerer mit den jutsus und all den sachen weil die maps einfach größer sind und die spieler beweglicher

Antwort #23, 26. September 2010 um 15:26 von dbz_4ever

na dann ist ja gut ^^ dann freu ich mich shcon mehr denn ich bin voll gut im ausweichen XD XD

Antwort #24, 26. September 2010 um 15:29 von gelöschter User

hehe^^ das mit dem ausweichen ist wirklich gut gemacht weil in nuns1 war das einfach nur scheiße^^

Antwort #25, 26. September 2010 um 15:29 von dbz_4ever

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)