Brauche Hilfe! (Monster Hunter 3)

Ich spiele MH3 seit heute.Hab schon die 30 Roh.punkte abgeben.
Meine frage is: Wie kann ich Online Spielen?Ist das bei MH3 so wie bei dne MMorgps,dass man in verschieden städten usw rennt und da Spieler spielen(ohne dass ich sie in fr. liste hab) also dass ich die seh und die mich auch.

THX Im Vorazs :D

Frage gestellt am 26. September 2010 um 15:20 von simonz

10 Antworten

Wenn du das Basislager wiederaufgebaut hast und die Erste Gilden Quest gamcht hast kannst du im Menü zwischen Dorf und stadt auswählen in der Stadt wählt man ein Server dann ein stadttor mir jeweils bis zu 100 Spilern dann wählt man eine Stadt mit bis zu 4 Spilern wo man dann Quests machen kann.

Antwort #1, 26. September 2010 um 15:25 von Bi0-HaZaRd

Danke^^ dauert es noch lange bis ich das Lager wiederaufgebaut habe?Bin bei den Quest nach den 30 Rohpunkten.

Antwort #2, 26. September 2010 um 15:27 von simonz

Dauert nicht mehr Lange

Antwort #3, 26. September 2010 um 15:28 von Bi0-HaZaRd

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Juhu^^ Wo sieht man welches lvl man is? Gibts des eig. bei MH3?

Antwort #4, 26. September 2010 um 15:30 von simonz

Musst natürlich ne Internetverbindung zwischen W-Lan/Lan und deiner Wii haben ^^.

Antwort #5, 26. September 2010 um 15:35 von Monsterkillnistoll

Es gibt keine Level sondern nur JR (Jäger Rang) Die Steigen bei online Quest aber der JR verbessert nich die Stärke wie bei anderen spielen sondern nur die Ausrüstung bestimmt die Stärke und Verteidigung...

Antwort #6, 26. September 2010 um 15:32 von Bi0-HaZaRd

Ja also statt level heist Jägerrang abgekürtz Jr.Das sieht man beim Status im Menü.

Antwort #7, 26. September 2010 um 15:37 von Flash_X

Ja es gibt Jägerränge. Die steigen, wenn du Questest. Du musst immer einen bestimmten Rang erreichen um neue Quests zu bekommen.

Antwort #8, 26. September 2010 um 15:37 von Monsterkillnistoll

Maaan -.- Das stand da eben alles noch nicht ^^

Antwort #9, 26. September 2010 um 15:38 von Monsterkillnistoll

ok :D ich spiel mal weiter ^^ will dann jemand mit mir on zocken?

Antwort #10, 26. September 2010 um 15:44 von simonz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)