Das Spiel Nervt (Dead Rising 2)

Ich hab Dead Rising 2 gezockt und war entäuscht nur die ruhe, ich sag euch wieso. Also das Erste was stört ist, das man seiner Tochter ständig diese Zombrex besorgen muss, damit sie nicht auch ein Zombie wird. Zweitens gibt es keine Kontrollpunkte die Automatisch Speichern und so, man muss selber abspeichern anwenigen Orten. Drittens ist man oft in Zeitdruck, da man einige wichtige Missionen erledigen muss, damit man überhaupt weiter kommt. Wenn mann im falschen Zeitpunkt abspeichert, wo gerade die Zeit zu gering ist die man hat, dann hat man ein Problem den oft schafft man es nicht die Strecke zu laufen da der Spieler zu langsam sprintet und wenn das passiert muss man oft das ganze Spiel von Neu Spielen.

Frage gestellt am 26. September 2010 um 15:51 von gelöschter User

16 Antworten

das was du hier schreibt hat dan aber was mit blödheit zu tun ! das is in jedem spiel so wen man eben so doof is und so speichert das man dann keine zeit mehr hatt is doch das spiel net schuld xD

Antwort #1, 26. September 2010 um 16:49 von John8Marston

genau meine rede du hast recht vor alem mit dem speichern und sprinten

Antwort #2, 26. September 2010 um 16:49 von burio

An John8Marston da oben bei der ersten Antwort. Muss du hier einen direkt beleidigen. Ich hab das Spiel immer richtig gespeichert, nur bei einem punkt ist das dann passiert wo ich das ganze Spiel neu spielen musste. Denkst du ich wüsste nicht was ich hier sage oder wie andere Spiele sind. Mir ist das mit anderen Spielen noch nie passiert. Das Spiel ist einfach Schrott und fertig!

PS: Lern die Deutsche Rechtschreibung!

Antwort #3, 26. September 2010 um 16:57 von gelöschter User

naja so richtig schrott finde ich das nicht aber schon schade

PS:es ist immer noch mein lieblings spiel XD

Antwort #4, 26. September 2010 um 17:36 von burio

Tja der hat wohl noch nitt den einser gezockt
Außer das mit der Tochter is es was er beschreibt gleich dem einser
Genau das ist auch das herrausvorderne an dem Spiel
Nitt so we die anderen soft Spiele die er zockt

Antwort #5, 26. September 2010 um 19:11 von KaeseJarsch

dead rising 1 war ein super easy game ich bin 1 mal im ganzen spiel gestorben und das war bei brock und den 2 bekomm ich am 1. okt und dann heisst es zocken und vonwegen wegen dem langsam sein du musst lvln

PS: kann es sein das du den gleichen dämlichen thread auf Gameone.de geöffnet hast

Antwort #6, 26. September 2010 um 21:17 von Gammer95

ah du musst auch noch warten XD

ja könnma uns die hand geben ^^ @ Gammer95

ich hab auch den ersten und der war so hammer geil und ich warte schon seit n paar tagen bis mein Dead Rising 2 endlich da ist x)

das wird so hammer geil das spiel ^^ huuu *-* das geilste Zombie Spiel was ich je gespielt hab Dead Rising mal im allgemeinen zudem weils ncih nur wie in vielen spielen schusswaffen gibt

sondern richtig geil übverlebenswille und alles nehmen was greifpbar ist x) ich find dead rising im allgemeinen so unschlagbar im zombie Genre *-*

Antwort #7, 26. September 2010 um 22:16 von Spaxarrow

interessant das dich alles an dem spiel nervt was es zu diesem spiel macht es geht nunmal darum das man nicht viel zeit hat und zusehen muss wie man mit der zeit die man hat klarkommt außerdem gibt es beim zweiten durchlauf wieder nen modus bei dem man mehr zeit hat und das mit dem zombrex is jedesmal ne sache von 2 minuten von daher nich wirklich störend

Antwort #8, 26. September 2010 um 22:45 von BigRedDevil

Ja ok, du hast gewonnen BigRedDevil, aber die hätten wenigstens einpaar Kontrollpunkte einbauen können, damit man nicht ständig Speichern muss. Halt das es Automatisch ist.

Antwort #9, 27. September 2010 um 08:17 von gelöschter User

wieso im grunde gibts die doch jedesmal wenn du ein case abgeschlossen hatte öffnet sich das speichermenü. und wenns jedesmal wenn man in ein anderes gebiet geht speichern würde wo wäre denn da die herausforderung ?

Antwort #10, 27. September 2010 um 12:23 von BigRedDevil

ja aber was ist wen du richtig gelevelt oder überlebende gerettet hast und dan stibst du und musst alles von vorne anfangen das will er damit sagen

Antwort #11, 27. September 2010 um 14:27 von burio

ich fand es einfach :D außer 2 bossfights :D aber das auch egal und das speicher find ich gut es kommt ein charm rüber *hust *hust*dawn of the dead*hust* ím film waren sie auch nur in der toilette sicher :-) ich find es klasse das spiel hat einen angenehmen schwirigkeits grad

Antwort #12, 27. September 2010 um 15:57 von gelöschter User

@Gemos

Du musst das Spiel nicht neu starten wenn deine Tochter stirbt oder du eine Mission nicht rechtzeitig schaffst. Du kannst danach immer noch weitermachen was dir den persönlichen Vorteil schafft dich in der Umgebung besser zurechtzufinden und dich hochzuleveln. Ich hab mich am Anfang auch ziemlich aufgeregt über das Spiel aber nachdem ich die Hauptstory nicht mehr weitermachen konnte habe ich im "freien Modus" wie ich ihn mal nenne, hochgelevelt und jetzt bin ich mit Level 25 nochmal die Hauptstory am durchspielen und das läuft jetzt viel besser weil mein Charakter stärker und schneller ist als vorher selbst die Psychopathen die ich Anfangs für Unschaffbar hielt sind jetzt fast schon Kleinkram. Auch Zombies fand ich am Anfang schwer aber die sind später auch nur noch Witzfiguren mit denen man seinen Fun haben kann^^. Probier es einfach nochmal vielleicht gefällt es dir ja dann doch noch.

PS: Im ersten Teil gabs noch weniger Speicherpunkte als in diesem^^

Antwort #13, 30. September 2010 um 14:17 von Cyrod

Danke Cyrod für die Antwort.

Antwort #14, 30. September 2010 um 14:27 von gelöschter User

Das mit den Speicherpunktenm ist doch nicht so weil die einfach keine Lust haben es besser zu machen, sondern es ist ebend da um das Survival Feeling zu stärken.
Es wär doch totaler Mist wenn man überall speichern könnte, so würde man sich einfach in i.welche Kämpfe stürzen (z.b. mit den Psychopathen) ohne über i.welche Konsequenzen nachzudenken.

Mit dem jetzigen Speichersystem muss man sich nun mal überlegen ob man den nächsten Schritt wagt und riskiert von vor ner stunde z.b. wieder anzufangen oder speichern rennt und riskiert das man dann nciht genug zeit hat !

Ist doch Survival pur.

Antwort #15, 01. Oktober 2010 um 09:00 von Quickdead

also ich find die speicherpunkte ganz ok gelegt x) und auf der toilette ist man nunmal sicher x)

und es gibt in jedem Stadtteil immer einen Ort zum Speichern also ich finde die Plätze ganz super gelegt x)

ich bin noch nciht einmal ungewollt gestorben x) naja einma fast aber die psychos sind mit niedrigem level noch etwas happig gewesen XD

aber nur fast naja ^^

so oder so das speichern ist ganz ok x)

Antwort #16, 02. Oktober 2010 um 09:36 von Spaxarrow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Rising 2

Dead Rising 2

Dead Rising 2 Artikel lesen
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.