Mario Galaxy Goldener Panzer (Super Mario Galaxy)

Wie schafft man es den golden Panzer zu bekommen und ihn abzugeben?!

Frage gestellt am 26. September 2010 um 16:25 von Sonne1979

7 Antworten

wo denn?

Antwort #1, 27. September 2010 um 18:24 von gelöschter User

In der Küche beim Schwimmkurs bei den Pinguinen hoffe du kannst was damit anfangen!

Antwort #2, 28. September 2010 um 17:11 von Sonne1979

Du musst von einem Pinguin (der unter Wasser schwimmt) den goldenen Panzer mit der Dreh-Attacke abnehmen. Dann musst du an land gehen und den goldenen Panzer dem Pinguin-Lehrer zeigen (vielleicht musst du mit ihm reden)

Antwort #3, 28. September 2010 um 18:15 von gelöschter User

das habe ich schon versucht aber irgendwie funktioniert das nicht so recht habe gedacht da gibt es einen trick?! Danke trotzdem!

Antwort #4, 28. September 2010 um 20:23 von Sonne1979

Was hast du schon versucht: es dem Pinguin abzunehmen oder an Land gehen und es dem Pinguin-Lehrer zeigen. =D

Antwort #5, 30. September 2010 um 20:38 von gelöschter User

Ja dem Pinguin den abzunehmen hatte den Panzer dann auch für gefühlte 5 sek. lach! Also gibt es irgendwie einen Trick das man das vielleicht überspringen kann ? Weil das mit dem Panzer schaffe ich glaube ich nie!

Antwort #6, 01. Oktober 2010 um 08:28 von Sonne1979

Nein, ich glaube nicht das du es einfach überspringen kannst.
Aber es ist ganz einfach dem Pinguin den Panzzer wegzuschnappen: (ich weiß nicht wie du es versucht hast) ...aber ich stelle mich immer auf einer Stelle, wo der Pinguin vorbei kommt. Dann mach ich einmal (im richtigem moment, wenn der pinguin vorbei kommt) die Drehattacke in Richtung Land (wenn man den Panzer hat darf man nicht noch einmal die Drehattacke machen, sonst fliegt der Panzer weg) und zeig es dem Pinguin-Lehrer.

Viel Glück Bei Deinen Versuchen! =D

Antwort #7, 02. Oktober 2010 um 23:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)