Crashs und technische probleme (F1 2010)

1.machen die anderen fahrer auch mal unter sich einen schönen crash und nicht nur wenn man selbst im crash verwickelt ist. ich bin irgendwie der einzigste der fehler macht.
2. kann man technische defekte bekommen?(motorschaden, bremse, aerodynamische probleme)

Frage gestellt am 26. September 2010 um 16:42 von gelöschter User

5 Antworten

1. natürlich macht die ki auch fehler besonders bei regenrennen drehen sich die anderen autos öfter mal oder kommen von der strecke ab.

2. damit hatte ich noch nich zu tun, kann glaube ich aber passieren

Antwort #1, 26. September 2010 um 16:57 von Atom_Monkey

also ich habe schon einige unfälle der KI erlebt auch bei trockenheit auf dem hockenheimring zB kurz vor ende in der engen Passage

Antwort #2, 26. September 2010 um 20:12 von gelöschter User

2. Ich hatte mal auf dem hockenheimring einen reifenplatzer

Antwort #3, 26. September 2010 um 20:41 von Doodlez2

@ fischnic bei mir macht die KI auch fehler bei trockenheit, hatte ich in istanbul da stand vettel auf einmal quer und ich bin voll in ihn rein gefahren, aber bei regen passiert sowas halt öfter, weil es rutschiger ist.

Antwort #4, 26. September 2010 um 21:17 von Atom_Monkey

ja das stimmt und ich habe auch mal erlebt das lotus und die hrt sich so gezofft haben das die in monaco im tunnel so ein richtig üblen unfall hatten und bei motorschaden weiß ich nich ob diss diss gibt aber man kann aerodynamische problem kriegen wenn frontspioler kapput is

Antwort #5, 03. November 2010 um 17:28 von -chris

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)