Irgendwie Blöd (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Ich finds nen bissl blöd das die eig. schon alles vom spiel ich sag mal "Spoilern"
zum beispiel jetzt der bossfight mit pain oder der boss fight kakuzu etc. ich finds immer besser wenn wenig vom spiel bekannt is und man dann sonen "WOW" Effekt hat. was sagt ihr dazu?

Frage gestellt am 26. September 2010 um 17:06 von bamsorc

26 Antworten

du musst es dir ja nicht ansehen wenn du es nicht wissen willst ich sehe mir gerne alles an^^

Antwort #1, 26. September 2010 um 17:09 von Kakashifan073

ja aber trotzdem zum beispiel die charaktere da hätte ich lieber son WOW effekt so zum beispiel auf einmal is da kid kakashi und obiton etc.

Antwort #2, 26. September 2010 um 17:10 von bamsorc

das hat man doch immer noch den wer die letzten Charaktere sind ist doch nich gar nicht bekannt

Antwort #3, 26. September 2010 um 17:11 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich hab mich erst imemr herumgerissen ...bei kakuzu wars mir egal da hab ichs angeschaut..aber bei pain und naruto..da hab ich mich innerlich zerissen es nicht anzuschaun!
was ich am ende aber dann doch gemacht habe -.-
will mehr von pain sehen..
nee aber ich finde auch von den bosskämpfen sollten sie nix mehr zeigen..noch paar gameplays..mehr aber auch nicht..^^

Antwort #4, 26. September 2010 um 17:07 von Martinsmilchen

ich hab mir bis jetzt kein gameplay reingezogen und es soll auch so bleiben

Antwort #5, 26. September 2010 um 17:13 von gelöschter User

also ich habe mich sehr gefreut als das Kakuzu Gameplay also der Boss Kampf eingstellt wurde

ich mag Kakuzu ja XD
und daher möchte ich so viel wie möglich von ihm sehen^^

Antwort #6, 26. September 2010 um 17:16 von Kakashifan073

bei db rb2 haben die nix von story gezeigt mir ist es egal haubtsache der letzte kampf wird net gezeigt und kann man kakuzu auch wie im bosskampf spielen

Antwort #7, 26. September 2010 um 17:18 von gelöschter User

ja so gehts mir mit pain auch..dewegn hab ich mir auch ds angesehen wo sie nur gekämpft ham..aber der cinematic mode enthüllt ja keine attacken die man auch anwenden kann..und von pain wurde nur der kombo mit der echse..und noch so beschwörung:krebs gezeigt..und nommal shinra tensei..davon neu war nur de smit dem krabs..sonst war nix neu -.-

Antwort #8, 26. September 2010 um 17:15 von Martinsmilchen

Ich gucke mir gerne alles an,aber des schlimme ist ja dann das ich des game dann direkt haben will!Ich finds jetzt schon schwer auf des game zu warten...

Antwort #9, 26. September 2010 um 17:19 von Natural8o8Reborn

Kakashifan weißt du eigentlich warum sasori zu akazuki gegangen ist

Antwort #10, 26. September 2010 um 17:17 von gelöschter User

ssj5naruto ich hoffe das man Kakuzu auch so spielen kann XD

nein, seine Motive für den Beitritt sind allerdings unbekannt

steht auch so auf narutopedia ich denke mal weil er so alleine war er hatte ja außer Chyio Baa-sama niemanden mehr

Antwort #11, 26. September 2010 um 17:22 von Kakashifan073

Ja das hab ich gelesen aber manchmal stimmt das ja nicht deswegen dachte ich du weißt vielleicht was

Antwort #12, 26. September 2010 um 17:22 von gelöschter User

wie ich schon sagte ich vermute das liegt an seiner Einsamkeit

Antwort #13, 26. September 2010 um 17:27 von Kakashifan073

Ist das sonst von jeden bekannt ?

Antwort #14, 26. September 2010 um 17:26 von gelöschter User

bekannt ist es von:

Kakuzu
Deidara
Kisame (zumindest zu 50%)
Itachi
Madara
Konan
Nagato

Antwort #15, 26. September 2010 um 17:30 von Kakashifan073

ich mag kakuzu besonders weil er keinen meiner liblings charcter getötet hat hidan hat asuma getötet dass war kacke deshal b mag ich in net aber tobi bestes akatzuki mitglied

Antwort #16, 26. September 2010 um 17:31 von gelöschter User

Aber schon komisch aus einsamkeit böse zu werden ist zwar das einzige woran das liegen kann aber trozdem komisch

Antwort #17, 26. September 2010 um 17:29 von gelöschter User

Kakuzu hat zwar gegen Kakashi gekämpft aber ich habe ja gesehen das er keine Chance hatte^^
außerdem hat Kakashi am Ende ja auch Kakuzus letztes Herz zertört deswegen habe ich auch kein Proplem damit Kakuzu zu mögen^^

Antwort #18, 26. September 2010 um 17:33 von Kakashifan073

Nightmare3 wie gesagt ist ja nur eine VERMUTUNG!

Antwort #19, 26. September 2010 um 17:33 von Kakashifan073

ne find ich nicht nigtmare. wie heist du bei ps3 muss dich adden

Antwort #20, 26. September 2010 um 17:34 von gelöschter User

du ahnst ja gar nicht aus welchen Gründen die Menschen alles böse werden

Antwort #21, 26. September 2010 um 17:34 von Kakashifan073

ssj5naruto habe ich dich auf der PS3 eigentlich schon?

Antwort #22, 26. September 2010 um 17:35 von Kakashifan073

ich habe schon so viele Anfragen das ich gar nicht mehr wirklich weiß wen ich habe und wen nicht^^

Antwort #23, 26. September 2010 um 17:35 von Kakashifan073

Und tobi mag ich nicht der typ ist gestört

Antwort #24, 26. September 2010 um 17:32 von gelöschter User

jaja bei na sendung ist einer böse geworden nur weil sein sohn ne 6 geschrieben hat ne hast noch net geantwortet

Antwort #25, 26. September 2010 um 17:36 von gelöschter User

Tobi mag ich
Madara hasse ich

Antwort #26, 26. September 2010 um 17:36 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)