Reiseabenteuer oder Traumkarriere ? (Sims 3)

Hallo , Ich habe nur das Sims 3, und ich wollte eine Erweiterung kaufen.. darum frage ich, ob ich Reiseabenteuer oder Traumkarriere nehmen soll, oder gibt es noch eine Bessere Erweiterung ?

Frage gestellt am 26. September 2010 um 17:35 von Panfu

4 Antworten

also ich habe reiseabenteuer.
es ist sher gut. mann kann in 3 länder reisen und muss dort aufgaben erledigen.

in traumkariere kann man noch andere berufe ausüben.

http://www.sims-3.net/erweiterungen/traumkarrie...
http://www.sims-3.net/erweiterungen/reiseabente...

es gibt auch noch mini-adons(luxus accessoires//gib-gas-accessoriers)

bal kommt auch noch late night raus http://www.sims-3.net/erweiterungen/late-night

Antwort #1, 26. September 2010 um 17:40 von gelöschter User

Late Night! Dieses ist am besten! Ich würde warten, außerdem gibt es da endlich wieder einen Whirpool aber auch andere gute Features

Antwort #2, 26. September 2010 um 17:59 von gelöschter User

also wenn du genug taschngeld kriegst kaufst du dir jetzt eins deiner Wahl (kommt drauf an was du magst Abenteuer oder coole Berufe ^^) und dann so in 2 Monaten Late Night weil es anfangs total verbuggt seien wird und das dann keinen Spaßmacht lieber warten bis der erste Patch draussen ist.

(Ich plane eine Verschwörung gegen EA :D kauft alle Late NIght erst 1-2 Monate nach dem Relase dann wird EA schon schnallen das das zu verbuggt ist MUAHAHA >:D

Antwort #3, 27. September 2010 um 15:32 von Nosa96

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Okay, hahahah' ^^ Dan hald yaa. Ich bestell heute schon ôo. & Danke schööön :**

Antwort #4, 28. September 2010 um 07:27 von Panfu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)