Leute für Co-Op (fortgeschritten) gesucht. (RDR)

Hi,
Ich such Leute die Lust,Zeit,Gedult und Nerven haben,für den fortgeschrittenden CO-OP Modus.
Falls es sich jemand zutraut,und nicht nach 10 Minuten sagt:"Boa ich hab kein Bock mehr is mir zu schwer",bitte mal melden.
Wenn sich wirklich jemand bereiterklärt geht es erst am mittwoch da ich von Mo. bis Mi. weg bin.
Danke an alle die sich melden.

Frage gestellt am 26. September 2010 um 18:25 von Spiegelbild

2 Antworten

Ich mach mit.
Warnung.
Ich bin nur ein mittelmäßiger Spieler, aber mal schauen.
XBL Nickname "QuadratZylinder", Headset vorhanden.
Dein Nickname?
Damit ich weiß worum es geht, bekomme zur Zeit nur Anfragen aus dem englischsprachigem Raum.
Sorry, mein Englisch ist grottenschlecht.

Ps.
Der Mittwoch hat viele Stunden, wann in etwa?

Antwort #1, 26. September 2010 um 20:17 von Emslaender

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
ich könnte mitmachen nickname "iMoesewicht xD" kannst mich ja adden bräuchte aber erstmal wieder gold weil meins abgelaufen ist füg mich einfach hinzu über weiteres köönen wir reden ich kauf mir gold am 30 wieder oder du finanzierst es mir :D wie du willst. brauche noch deinen nickname
bis dann wenn du willst :)

Antwort #2, 29. September 2010 um 21:03 von iTz-Insanity

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)