PS3 während des Betriebs ausversehen bewegt! (BF Bad Company 2)

Hallo,habe meine PS3 während des Betriebs bewegt,dabei habe ich aber ganz vergessen dass man diese während des Betriebs nicht bewegen darf da sonst die CD in der PS3 zerkratzt.Als ich sie bewegt habe war ein Spiel drin aber ich war jedoch im Home Menü.

Meine Frage:Kann das Laufwerk beschädigt,oder gar kaputt gehen?

MfG dathmaul

Frage gestellt am 26. September 2010 um 18:59 von dathmaul

13 Antworten

PS: als ich die CD danach rausgeholt habe hatte die leichte Kratzer.Schadet das jetzt dem Laufwerk oder kann es so sogar kaputtgehen?

Antwort #1, 26. September 2010 um 19:21 von dathmaul

danke für die warnung

Antwort #2, 26. September 2010 um 19:23 von fresh-freak

Das sollte aber keine Warnung sein sondern eine Frage!

Antwort #3, 26. September 2010 um 19:33 von dathmaul

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Beantworten kann deine Frage woll nur jemand dem das schon passiert ist.

Antwort #4, 26. September 2010 um 20:02 von tomdemi93

danke für die frage dann eben!

Antwort #5, 26. September 2010 um 20:05 von fresh-freak

wenn euch das passiert wäre,hättet ihr Schiss dass euer Laufwerk Schaden genommen hätte?Bitte ehrlich antworten.

Antwort #6, 26. September 2010 um 20:20 von dathmaul

Hast du die PS3 schon wieder genutzt, weil wenn ja und die Spiele funktionieren brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Antwort #7, 26. September 2010 um 21:04 von Gamerboy88

also mir ish des nicht passiert aber meinen schwager es kann kaputt gehn!

aber seicherlich nicht beim ersten oder zweiten mal es muss schon öfters passiern dann kannste dir ne neue ps3 holen !

aber wenn du besser auspasst dann passiert nix !

mtg eriklahr

Antwort #8, 26. September 2010 um 21:23 von eriklahr

Hey Leute VIELEN DANK für eure Antworten und besonders an die Antwort von Gamerboy und eriklahr!
Und ja ich habe sie genutzt und sie gehen noch.

Und noch eine Frage an Gamerboy:Bist du dir da sicher?

Antwort #9, 27. September 2010 um 15:03 von dathmaul

Ich bin mir sicher das da gleich nix passiert. Wir haben ja schließlich keine Xbox.:D
Die macht alles kaputt.:D

Antwort #10, 27. September 2010 um 17:42 von Hein_Bloed

Also ich denke mal das sie weiterhin funktionieren wird, außer du bewegst sie noch öfters wenn ein spiel drinnen ist. Ich hab sie auch manchmal bewegt wenn ein Spiel im Laufwerk war und meine Ps3 funktioniert immer noch. Aber ich werd es in Zukunft vermeiden, denn ich wusste nicht dass sie dadurch kaputt gehen kann.

Antwort #11, 27. September 2010 um 20:43 von Gamerboy88

Nur damit du, das weist die Ps3 bzw. der Laser kann schon kaputt gehen und wenn das passiert kannst du dir eigentlich auch gleich ne neue Playse holen.
Auser du findest vlt ein heiles Laufwerk bei Ebay oder so rate ich dir zwar ab, aber trotzdem ich wollte dich nur mal warnen :D

Antwort #12, 27. September 2010 um 22:09 von Roax

@Hein_Bloed
Das ist auch gut so ich war mal bei nem Freund der die XBox hat und dann ist die Xbox umgefallen und das game das gerade drin war konntest du nicht mehr brauchen alles verkratzt scho schad dabei war es das einzige spiel für das ich mir ne Xbox holen würde - Halo :)

Antwort #13, 28. September 2010 um 18:23 von Johan_Hegg1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)